Ich sehe Ihr friert alle genauso wie ich. das ist ein kleiner Trost *hämischlach*
Ich sitze hier in der arbeit und es ist shcon empfindlich kalt. Ich hab aber noch ein reserve-Jackett dabei, wenn ich es gar nicht mehr aushalte. was so kurz vor 1 der Fall sein wird, wenn ich Hunger bekomme O.o
´Hab mich mal so durch den gestrigen Tag gelesen, Ihr wart ja wieder superfleissig. Ich hatte gestern frei und war eigentlich nur auf Achse. Neuen Reisepass beantragt, Einkaufen gewesen, daheim geputzt,gekocht, und 2 Stunden Exxo-Beat auf der Wii gespielt (ein Sportspiel mit Tanz, Kampfsport- und Cardiotraining) danach war ich noch ne Stunde im Zumba und hab dafür heut morgen die Quittung bekommen. Ganzkörpermuskelkater bis in die Handgelenke
Aber hey! Was tut man nicht alles...
Heute ist mein erster Tag mit Öl und ich weiss gar nicht wohin damit. F: war Joghurt mit TK-Himbeeren und Roggenflocken, Mittags gibts Rohe Gemüsesticks und 2 gekochte Eier + Apfel und heute abend hatte ich einen Salat geplant, und entweder Thunfisch dazu oder räucherlacks und RVB... da könnte ich was in den Salat machen aber 3 EL??? ich denke nicht.
Euch allen, die Ihr krank daheim seid wünsche ich gute Bessrung und allen anderen, die heute raus müssen, warme Hände und Füße. Ich hol mir zum Mittagessen erst mal nen schwarzen Kaffee, der (hoffentlich) von innen wärmt.