FREITAG 10.02.2012

Täglicher Thread wo man reinschreiben kann, was einen gerade beschäftigt, wie man sich fühlt, was man heute isst, etc.

Moderator: Sa84

Re: FREITAG 10.02.2012

Beitragvon Basic » Fr 10. Feb 2012, 12:02

Hallo nochmal,

bin immer noch aufm Sofa und nicht weitergekommen mit meiner Arbeit, dafür hänge ich schon den ganzen Morgen in Facebook rum... und Hunger habe ich seit zehn schon... mittlerweile knurrt mein Magen richtig... aber ich bin brav und esse erst um eins - hoffentlich schon im Büro *grins*

@ Sa: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass Dich feiern und genieß den Tag, es ist DEINER :)

@ Zulu: Das wird wieder, lass Dich nicht frusten :) Außerdem ist Dein Fuß wieder okay, das ist doch auch was, oder? Und sieh's positiv: Wenn Dich Deine Freunde zum Einkaufen etc. begleiten, macht das viel mehr Spaß als alleine...

@ emily: Das ist ja interessant, dann drück ich Dir die Daumen, dass der Samstag doch ein bisschen interessant wird und Du bald Deinen "richtigen" Führerschein hast :)

@ Merida: Micro Cell 2000, ist ein Nagellack, der die Nägel wieder wachsen lässt. Gibt es auch mit wenig Formaldehyd und wirkt wirklich. Ich nutz den auch grad (wieder), weil meine Nägel wieder mal total kaputt waren. Jetzt sind sie schon wieder schön gewachsen. Noch ne Woche, schätz ich, dann sind sie wieder so lang wie früher... Ich hatte auch schon an künstlichen Nägeln überlegt, aber da musst Du ja dann ständig wieder hin gehen und das nervt mich doch...

@ Shorty: Klar, ich wohn zu Fuß vielleicht 10 Minuten von deren Zentrale weg... Um zehn schon Feierabend hat auch was, wobei, dafür mitten in der Nacht aufzustehen, wäre mir glaube ich ein zu großes Opfer, ich bin ja eher ein Nachtmensch... genieß Dein Wochenende :)

So, jetzt packen, Essen schnappen und ab ins Büro...

Bis später
Basic
Bild

1. Mal MB war 2008: Von 105,9 auf 83,7 Kilo - da will ich wieder hin.
Neustart 2012: am 16.1. mit 109,1 Kilo...
Basic

Werbung

Beitragvon Sa84 » Fr 10. Feb 2012, 12:49

jööööö Danke euch vielviel mals ihr seit ja total süss :D
Ich hatte bisher ein toller Tag und 28 zu werden hat auch keine Schmerzen verursacht.... ( wobi ich immer noch überzeugt bin das es das bei der 3 wird :roll: )
Aber noch habe ich ja 2 Jahre zeit! ;)
Bild
Sa84

Beitragvon Basic » Fr 10. Feb 2012, 13:09

Liebe Sa,

ich kann Dir aus sicherer Quelle sagen, dass auch die 3 keine Schmerzen verursacht, im Gegenteil, in dem Alter macht Leben erst richtig Spaß - so war es zumindest bei mir (vor 15 Jahren *grins*) und bei vielen anderen, die ich kenne :) Bis dahin genieße Deine Jugend ;) und vor allem den heutigen Tag - viel Spaß beim Feiern :)

LG Basic
Bild

Basic

Beitragvon 19müssenweg » Fr 10. Feb 2012, 13:57

@ Sa84 - auch von mir noch Alles Gute zum Geburtstag!!!

@ Merida - Ich kann mich Basic nur anschließen. Der MicroCell 2000 ist wirklich super und funktioniert. Keine Ahnung wieso, aber ich benutz ihn auch immer mal wieder wenn meine Nägel brüchig werden. :-)
Liebe Grüße

Bild

Entlastungstage 16+17.01.2012
Start: 18.01.2012
Größe 1,60m
Jahrgang 1983

Vorsatz: Jetzt bis Juli brav sein, damit ich in Australien Schlemmen kann
Nächstes Ziel 79,0 bis Ende Mai
19müssenweg

Werbung

Beitragvon Babyseal » Fr 10. Feb 2012, 13:59

Hallo zusammen,

:lol: :lol: :lol: Hallo Sa, alles Gute zum Purzeltag!!!!! :lol: :lol: :lol:

@Zulu, kann dich gut verstehen!!! Das ist ja echt ätzend! Dem Dr. hast du natürlich die Meinung gesagt, oder ;) ? Du tust mir richtig
leid! Ich hoffe du hast noch genügend Wolle...damit es dir nicht langweilig wird.<3

@Merida: ich nehme immer Pantogar (ist zwar echt teuer, aber es hilft super - ist auch für die Haare gut)

@Shorty, um das frühe Aufstehen beneide ich dich echt nicht!

Ab heute habe ich Urlaub - juchu!!!! Mein Mann sammelt gerade von allen möglichen Leuten Bruteier ein - er will wiedermal eine Brutsaison
einlegen :roll: (Sulmtaler, Appenzeller Spitzhauben, Orpingten,...) wir haben schon 5 verschiedene Rassen - hilfe!!! Die Eier sind schon toll,
aber es ist echt mühsam, jetzt bei der Kälte sowieso :roll:

War gestern noch Schlitten fahren - hat echt Spaß gemacht! Hatte 4 Schichten an - so ging es.

@Zulu: hihi - das ist lustig mit der Hitzewelle :lol: :lol: musste vorhin grad laut lachen!

Ich wünsche euch allen einen schönen MB Tag

lg Babyseal

Für Naomi1 ;) :
F: Joghurt mit Mango und Zimt und Finn Crisp
M: Räucherlachs mit Karottenstix (Meerrettich)
A: Roggenvollkornomelette mit Gemüseletscho gefüllt
Bild
Babyseal

Beitragvon shorty » Fr 10. Feb 2012, 14:22

@ basic...langsam worst du mir unsympathisch...IMMER bist du schneller als ich ;) ;) ;) ...gestern schon beim beantworten von zulu's frage und heut beik merida.....denk tip wollt ich doch geben da ich den lack auch grad benutze :!:
kann es daran liegen dass ich älter sprich langsamer bin als du :?: :?: :?: :lol: :lol: :lol:

meine kernarbeitszeit ist von 6-12 Uhr alles andere ist freiwillig...aber aufstehen fällt mir nicht schwer ...so nach 4-5 Wochen reicht es mir aber und ich freu mich wieder mal abends vor der glotze sitzen zu können und nen film schauen....
shorty

Beitragvon zulukriegerin » Fr 10. Feb 2012, 14:33

Ich schiebe echt den emotionalen Frust...noch 4 Wochen...wo ich doch sooo gerne unterwegs bin..gut, icheiß ich habe das alles schon geschrieben... aber ich mußte es nochmals schreiben.

So jetzt spreche ich grade mit meinem Patenkind... und hole mir die nötigen Streicheleinheiten ab...das Telefonat tut mir schon gut. Die Sorgen und das geplapper der Kinder ist toll..und bringt mich auf andere Gedanken...Bei drei Kindern ist echt Leben in der Bude.... die Kinder sind 15, 12 und 10 Jahre alt.

Mein Patenkind hat mich eindeutig aufgebaut...tolles Kind...un sie is als Patenkind an mich vererbt worden... eigentlich war Annemarie das Patenkind meiner Mutter... als diese starb, ist die Patenschaft auf mich übergewandert... ich sage immer, dass ich die "Kuckuckstante´s" Tante bin... ich habe mich ins gemachte Netz gesetzt. Annemarie hat von meiner Mutter schon die Sachen geerbt, als diese starb. Ich habe jetzt das Vergnügen mich um das Kind zu kümmern und das tue ich sehr gerne. Sie sieht mich als Patentante und freut sich, wenn ich anrufe... wie jetzt im Moment. Ich bekomme alle Sorgen und Kümmernisse und die schönen Dinge erzählt. Ich bin mal gespannt, wann sie von ihrer ersten Liebe erzählt.

So ich werde mich jetzt noch dem Telefonat widmen...und mich dann wieder auf´s Sofa legen...

Zulu
Bild
zulukriegerin

Beitragvon Basic » Fr 10. Feb 2012, 14:43

@ shorty: ;) vermutlich, weil ich die ganze Zeit vorm Rechner hocke und versuche, zu arbeiten... aber irgendwie ist mein Hirn heute nicht wirklich kreativ... ich schreibe jeden Satz fünfmal um und bin noch nicht zufrieden... und so gucke ich immer mal wieder ins Forum (was natürlich auch dazu beiträgt, dass ich nicht fertig werde *seufz*)... ich bemühe mich jetzt mal, langsamer zu antworten *grins*

@ Zulu: Mach das öfter - Deine Lieben anrufen, dann kommt Dir die Zeit nicht so lang vor und Du hast gleich gute Laune. Lade Leute ein, Dich zu besuchen... wenn Du wieder raus kannst, kannst Du ja dann all die Gegenbesuche machen :) oder lass Dich abholen - ich bin sicher, Du hast die Hilfe, die Du jetzt brauchst, schon vorher x-fach zurückgegeben, von daher: Arrangier Dich damit, Du kommst eh nicht drumrum und mit einer positiven Grundeinstellung sieht alles gleich viel besser aus :)
Bild

Basic

Werbung

Beitragvon Mel » Fr 10. Feb 2012, 15:09

na da sind ja alle fleissigen Fredl´s wieder :lol:

@Sa: HAPPY BIRTHDAY TO YOU !!!!
:!: :!: :!: Lass Dich feiern uuund die 3 davor ist wirklich nicht schlimm ... :mrgreen:

@Zulu: lass dich mal drücken.. genieße die Zeit so gut du kannst und lade jeden Tag jemanden zu Dir ein !!! denk immer dran was andere für ein Stress in dem Moment haben, wären du am Stricken bist und im Warmen sitzt !!!

@shorty: das ist aber wirklich früh.. ich könnte das nicht nenenene :?

@Babyseal: schönen Urlaub, geht es weg??

Ich war heute schon beim Friseur und fühle mich wieder wohl... danach beim Sport, mein Trainer hat gelacht und gefragt ob ich gerade vom Friseur komme, ich würde rot schwitzen (lach... habe rote Farbe in den Haaren)... vor dem Sport hab ich noch für Karneval eingekauft und ich habe 2 Nummer kleiner als sonst, das Oberteil !! das fühlt sich soo toll an... ich glaube echt dass der Umfang weggeht... :idea:
so muss nun erstmal ne Runde putzen !!

F: Haferbrei mit Himbeereb
M: Rinderhack mit Lauch
A: mhh vielleicht Suppe?? oder Fisch?? ich weiß es noch nicht...
Bild

1. Mal bei MB Sept.2010 bis März 2011, angefangen bei 89,0 kg

wieder Angefangen am 02.01.2012 mit 81,7 kg
erstes Ziel 75,0 kg:
zweites Ziel 69,9 kg:
drittes Ziel 66,0 kg:
Ziel 64,0 kg (erstmal):
Mel

Beitragvon diddle » Fr 10. Feb 2012, 15:56

Ups jetzt hat " fred" mein statement geschluckt - gut neuer versuch
@ sa auch von mir alles gute zum geburtstag :-) mögen all deine wünsche in erfüllung gehen. Mb mäßig bist ja super unterwegs!!! .
Bin am heimweg von der arbeit - WOCHENENDE!!!
immer ein lächeln auf den lippen
12.10.09 das 1. Mal im Programm (Start 101 Kilo ) - minus 16 Kilo
Restart: 1.5.2012 (Start 100)
lg diddle
BildBild
diddle

VorherigeNächste

Zurück zu Tages-Threads