bin immer noch aufm Sofa und nicht weitergekommen mit meiner Arbeit, dafür hänge ich schon den ganzen Morgen in Facebook rum... und Hunger habe ich seit zehn schon... mittlerweile knurrt mein Magen richtig... aber ich bin brav und esse erst um eins - hoffentlich schon im Büro *grins*
@ Sa: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass Dich feiern und genieß den Tag, es ist DEINER
@ Zulu: Das wird wieder, lass Dich nicht frusten
@ emily: Das ist ja interessant, dann drück ich Dir die Daumen, dass der Samstag doch ein bisschen interessant wird und Du bald Deinen "richtigen" Führerschein hast
@ Merida: Micro Cell 2000, ist ein Nagellack, der die Nägel wieder wachsen lässt. Gibt es auch mit wenig Formaldehyd und wirkt wirklich. Ich nutz den auch grad (wieder), weil meine Nägel wieder mal total kaputt waren. Jetzt sind sie schon wieder schön gewachsen. Noch ne Woche, schätz ich, dann sind sie wieder so lang wie früher... Ich hatte auch schon an künstlichen Nägeln überlegt, aber da musst Du ja dann ständig wieder hin gehen und das nervt mich doch...
@ Shorty: Klar, ich wohn zu Fuß vielleicht 10 Minuten von deren Zentrale weg... Um zehn schon Feierabend hat auch was, wobei, dafür mitten in der Nacht aufzustehen, wäre mir glaube ich ein zu großes Opfer, ich bin ja eher ein Nachtmensch... genieß Dein Wochenende
So, jetzt packen, Essen schnappen und ab ins Büro...
Bis später
Basic