Diät-Ticker

Für neue Ideen, Kritik oder Lob zu diesem Forum haben wir immer ein offenes Ohr.

Moderator: admin

Re: Diät-Ticker

Beitragvon Gipfeli » So 19. Feb 2012, 15:54

Hallo. Ich habe meinen Diät-Ticker erstellt, er aber erscheint nicht. Was muss ich machen. Sehe keinen Code. Komme wirklich nicht weiter. Gipfeli
112169/png/img[code][/code]
Gipfeli
 
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Jul 2011, 15:16

Werbung

Re: Diät-Ticker

Beitragvon 19müssenweg » Mo 20. Feb 2012, 10:18

du musst den Code in deine Autosignatur einspeichern... dann erscheint er unter deinen Posts.
Liebe Grüße



Entlastungstage 23+24.01.2016
Start: 25.01.2016
Größe 1,60m
Jahrgang 1983

Vorsatz: langfristig gesünder essen und mich wieder wohl fühlen.
19müssenweg
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 12. Jan 2012, 13:16
Wohnort: München

Re: Diät-Ticker

Beitragvon Apfelstrudel » Di 13. Mär 2012, 18:03

Hallo
also ich würde auch gerne so ein Diät-Ticker machen,ich habe das vor zwei Jahren nicht hinbekommen,und auch jetzt wieder nicht,wie geht denn das ?
Gruß
Apfelstrudel
57 Jahre 1,72 gr verh. 3 Kinder
Benutzeravatar
Apfelstrudel
 
Beiträge: 40
Registriert: So 21. Mär 2010, 16:32
Wohnort: Kleines Wiesental Landkreis Lörrach

Re: Diät-Ticker

Beitragvon Datscha305 » Di 13. Mär 2012, 21:30

Hallo Apfelstrudel
kann Dir leider auch nicht helfen ( bin viel zu blond für solche Sachen). Werde aber die Antworten auf Deine Frage intensiv verfolgen denn ich möchte auch 'nen Ticker. Viel Erfolg .
Dascha305
Neustart : 13.06.16
Start > 95,5 kg
n.20 W > 86,3 kg - 9,2 kg
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab
Mark Aurel
Benutzeravatar
Datscha305
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 10:01
Wohnort: Richtung Norden immer gerade aus

Werbung

Re: Diät-Ticker

Beitragvon Turtle70 » Di 13. Mär 2012, 21:33

Guckt mal in den Beitrag Neueinsteigerin, da hab ich gerade erklärt.
Man muss die Zeile (beginnt mit [url=http...) in die eigene Signatur einfügen, dann zeigt es den Gewichtsticker an.
Turtle70
 

Re: Diät-Ticker

Beitragvon Datscha305 » Di 13. Mär 2012, 22:02

D A A A A A N K E ! Probier es morgen . Heute bin ich zu müde !!
Eine schöne ruhige Nacht
Neustart : 13.06.16
Start > 95,5 kg
n.20 W > 86,3 kg - 9,2 kg
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab
Mark Aurel
Benutzeravatar
Datscha305
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 10:01
Wohnort: Richtung Norden immer gerade aus

diät-ticker

Beitragvon ella » Sa 5. Mai 2012, 14:41

liebe foris,

ich habe mal eine blöde frage. ich würde auch gerne einen diät-ticker in meine beiträge setzen.
wie habt ihr das gemacht????

ich habe auch schon einen erstellt, aber weiß nicht, wie ich den in meine beiträge reinbekomme oder eben als anhang? für tipps wäre ich dankbar.

lg
ella
Bild
ella
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 08:57

Re: Diät-Ticker

Beitragvon ella » So 6. Mai 2012, 07:12

liebe erklärer hier im forum,

mit euren tipps habe ich den schönen diät-ticker in meine signatur hereinbekommen, mit frischem mut heute früh. geht doch! danke.
lg
ella :geek:
Bild
ella
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 08:57

Werbung

Diät Ticker.

Beitragvon sandi1971 » So 8. Jul 2012, 22:33

Hallo ihr Lieben.

habe mir soeben auch diesen Diät ticker angeschafft :D
Finde das toll nun meine Frage?

Seht nur ihr diesen ticker oder ich selbst auch,kann nämlich nichts sehen be mir ?

Wenn ja wie mache ich das ,das ich ihn auch sehen kann?

Danke
Sandra
Bild
sandi1971
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 10:02
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: Diät-Ticker

Beitragvon haexli47 » So 8. Jul 2012, 23:05

Hallo Sandy
ich seh Deinen Ticker nicht. Wie Du ihn installierst steht in diesem Thread am Anfang :)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5847
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback, Anregungen, Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste