Diät-Ticker

Für neue Ideen, Kritik oder Lob zu diesem Forum haben wir immer ein offenes Ohr.

Moderator: admin

Re: Diät-Ticker

Beitragvon Mühli_vo_Züri » Mi 21. Mai 2014, 09:37

Nach langem hin und her habe ich endlich einen ticker gefunden der funktioniert :D



Bild
Bild
Mühli_vo_Züri
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Mai 2014, 10:30
Wohnort: Zürich

Werbung

Re: Diät-Ticker

Beitragvon boterbloem » Do 15. Jan 2015, 23:13

Hallo wie kann ich mein diät Ticker anderen? Ich hab ein aber war ein Jahr nicht hier im Forum :D .
Bild
Benutzeravatar
boterbloem
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 11. Jun 2013, 21:58
Wohnort: aargau

Re: Diät-Ticker

Beitragvon lion3000 » Mi 11. Mär 2015, 17:19

Hallo, bitte entschuldigt, ich habe jetzt etliche Seiten gelesen aber verstehe die Erklärung am Anfang des Threads leider nicht.
Ich hab mir bei vave.com den Ticker eingerichtet.
Wie bekomme ich den jetzt in meine Signatur, von welchem Code wird gesprochen? Mir wurde keiner angezeigt!
Wenn ich einfach die URL kopiere funktioniert es nicht (siehe unten).
Auf Seite 1 wird das ja so erklärt: "nachdem ihr eueren diät-ticker eingerichtet habt, erscheint eine textfeld (siehe unten, je nach anbieter sieht das ein bisschen anders aus). den inhalt des textfeldes (blau) könnt ihr dann einfach in euere Signatur (Persönlicher Bereich - Profil - Signatur ändern) rüberkopieren, damit der ticker überall angezeigt wird."
Was für ein Textfeld, ich finde das nicht?
Danke für die Hilfe!
Bild
lion3000
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 16:41

Re: Diät-Ticker

Beitragvon lion3000 » Mi 11. Mär 2015, 17:53

Ich habs rausgefunden!! Danke!
Bild
lion3000
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 16:41

Werbung

Re: Diät-Ticker

Beitragvon Salli » Do 12. Mär 2015, 16:57

Hallo Lion,

prima, dass jetzt alles klappt ;-) Wow, du hast ja schon ganz schön viel abgenommen - Glückwunsch. Und nicht zuletzt welcome hier im Forum ♥

Liebe Grüße und bis bald Salli
Bild
Benutzeravatar
Salli
 
Beiträge: 2211
Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:29
Wohnort: Bonn

Vorherige

Zurück zu Feedback, Anregungen, Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste