Diät-Ticker

Für neue Ideen, Kritik oder Lob zu diesem Forum haben wir immer ein offenes Ohr.

Moderator: admin

Diät-Ticker

Beitragvon admin » Di 19. Aug 2008, 10:43

Eine lustige Möglichkeit seinen Gewichtsverlauf zu verfolgen, bzw. andere Leute am eigenen "abnehmen" teilhaben zu lassen ist sich einen Diät-Ticker einzurichten:

http://www.diaet-ticker.de

Beispiel:
Bild


WICHTIG: Damit der Ticker bei jedem Beitrag auch angezeigt wird, den BBCode ("für Foren"), den man beim Einrichten bekommnt in die eigene Signatur (Persönlicher Bereich - Profil - Signatur ändern) hineinkopieren!
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 235
Registriert: Di 29. Jul 2008, 19:09
Wohnort: Zürich

Werbung

Re: Diät-Ticker

Beitragvon couscous » Do 18. Sep 2008, 12:45

mir gefällt der von vave.com sehr gut, weil man eine kleine statistik hat und auch nachverfolgen kann, wie der stand vorher war. (siehe meine signatur, auch mal draufklicken).
http://vave.com/
grüsse
couscous
Bild
couscous
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Sep 2008, 12:30

Re: Diät-Ticker

Beitragvon Windlicht » So 15. Feb 2009, 20:34

hallo

ich verstehe nicht ganz wie ich den Diät ticker in meine Signatur reinbekomme. Wenn ich ihn kopieren will, kommt nur ein Strich der dann wieder weggeht.

BB code ?

wo finde ich den ?

sorry, Technik ist nicht so mein Ding :geek:
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Antoine dè Saint
Benutzeravatar
Windlicht
 
Beiträge: 20
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:53
Wohnort: Schweiz

Re: Diät-Ticker

Beitragvon asha » So 15. Feb 2009, 21:18

hallo windlicht...ja ich habe genau das selbe problem...ich habe zwar den code für foren kopiert...und alles sah perfekt aus...aber als ich das nächste mal ins forum reingeschut habe , war zwar ein diät ticker drin , in meinen profil...aber ein fremder :shock: ...es ist manchmal nicht ganz so einfach mit der technik.......
Bild
Benutzeravatar
asha
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 20:40

Werbung

Re: Diät-Ticker

Beitragvon admin » Mo 16. Feb 2009, 11:39

hallo zusammen,
das ist alles halb so wild...

nachdem ihr eueren diät-ticker eingerichtet habt, erscheint eine textfeld (siehe unten, je nach anbieter sieht das ein bisschen anders aus). den inhalt des textfeldes (blau) könnt ihr dann einfach in euere Signatur (Persönlicher Bereich - Profil - Signatur ändern) rüberkopieren, damit der ticker überall angezeigt wird.

versucht es doch nochmals, sonst helfe ich euch wieder weiter.

gruss admin
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 235
Registriert: Di 29. Jul 2008, 19:09
Wohnort: Zürich

Re: Diät-Ticker

Beitragvon Windlicht » Di 17. Feb 2009, 11:06

Ich habe meinen Diät Ticker ja schon vor ein paar Tagen erstellt. Ich habe den Code nicht mehr. und wenn ich mich dort einlogge und mein Diät Ticker akualisiere, dann kommt ebenfalls kein Code.

:roll: :?: :?: :?:

Windlicht
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Antoine dè Saint
Benutzeravatar
Windlicht
 
Beiträge: 20
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:53
Wohnort: Schweiz

Re: Diät-Ticker

Beitragvon Windlicht » Di 17. Feb 2009, 11:15

Hallo

Jetzt hat es geklappt, aber nur weil ich meinen Diät Ticker nochmals von neuem erstellt habe!

Wenn man den Ticker neu erstellt, erscheinen da drei Codes wo steht für Foren und diesen muss man dann kopieren.

Wie ist das eigentlich mit der Aktualisierung ?
Muss man das jedesmal neu ins Forum hineinkopieren ??

Gruss Windlicht


ps: ich habe mich entschieden, den Diät Ticker erst dann öffentlich anzuzeigen, wenn ich es für richtig halte. Es ist mir noch etwas zu früh, da ich ja erst mit Phase 2 begonnen habe.
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Antoine dè Saint
Benutzeravatar
Windlicht
 
Beiträge: 20
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:53
Wohnort: Schweiz

Re: Diät-Ticker

Beitragvon admin » Di 17. Feb 2009, 13:52

hallo windlicht,
im forum musst du den diät-ticker nicht neu reinkopieren, aber ich würde dir empfehlen den diät-ticker gelegentlich zu aktualisieren (dort wo du ihn erstellt hast), damit dein fortschritt angezeigt wird.
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 235
Registriert: Di 29. Jul 2008, 19:09
Wohnort: Zürich

Werbung

Re: Diät-Ticker

Beitragvon lavendel01 » Do 18. Jun 2009, 09:13

Also beim ersten "Einsetzen" des Tickers hat alles geklappt. :)
Beim zweiten Mal hatte ich ein anderes Design unter meinem Namen. :(
Beim dritten Mal anderes Gewicht :o
und gestern eine andere Sprache. :roll:

Habe ihn jetzt wieder gelöscht. Hat jemand eine Idee an was da liegen könnte??
Bild
lavendel01
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:00

Re: Diät-Ticker

Beitragvon lorena » Do 18. Jun 2009, 11:53

also der ticker scheint echt nicht zu funktionieren ... grrrr

wenn ich diesen auf der seite aktualisiere, heisst es zwar am schluss das er aktualisiert ist und alles wird aber nicht übernommen ...

ich mache was falsch - bloss was?
Bild
lorena
 
Beiträge: 514
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 08:56

Nächste

Zurück zu Feedback, Anregungen, Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste