Musik Tips zu Sport

Re: Musik Tips zu Sport

Beitragvon Rada » Di 23. Apr 2013, 15:56

Ich höre mir beim Joggen immer She Wolf von David Guetta feat. Sia an - für mich ist es DAS Lauflied überhaupt :D
Auch zu Beyoncé und Rihanna lässt es sich leichter trainieren.
Und als "Geheimtipp" kann ich dir Buraka Som Sistema und Kazaky empfehlen - beide machen gute Elektro-Musik, nicht zu Hardcore, sondern eher melodisch ;)
Rada
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Apr 2013, 15:33

Werbung

Re: Musik Tips zu Sport

Beitragvon manotel » Mi 15. Mai 2013, 09:20

Ich habe zufällig mal rausgefunden, das Walzer zum Eislaufen DIE Musik ist. Da lief auf der Eisbahn der Schneewalzer, und alles ging gleich viel besser und fließender :D Leider klappt das nur im Winter, zum Joggen habe ich noch keine Musik gefunden...
Benutzeravatar
manotel
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 08:05

Re: Musik Tips zu Sport

Beitragvon Alienddiona » Mi 25. Dez 2013, 13:48

Das ist immer sehr unterschiedlich, manche hören gute Laune Musik zum Sport und andere Heavy Metal oder Rap.
Ich denke man kann pauschal überhaupt nicht sagen, dass das jetzt die perfekte Sportmusik ist. Dafür sind wir zu unterschiedlich.
Alienddiona
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 18:55

Re: Musik Tips zu Sport

Beitragvon anna » Do 10. Apr 2014, 19:23

Luteso hat geschrieben:Survivor - Eye of the Tiger ! Klassiker :P sehr motivierend!

Ich kann dir nur zu stimmen ;)
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
anna
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 10. Apr 2014, 13:34

Werbung

Re: Musik Tips zu Sport

Beitragvon anna » Sa 26. Apr 2014, 10:40

Ich kann beim Sport auf Musik nicht verzichten. Zum Aufwärmen höre ich etwas ruhigeres. Beim Training..also Wing Tsun, Laufen eher "treibende Musik" und beim Dehnen wieder was ruhigeres. Beim Radfahren alles mögliche was das iphone hergibt :-) Grüße
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
anna
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 10. Apr 2014, 13:34

Re: Musik Tips zu Sport

Beitragvon Jehane » Fr 16. Mai 2014, 13:48

Ich trainiere ausschließlich mit DVDs, d.h. da ist Musik normalerweise dabei; sobald ich ein Programm aber so oft gemacht habe, dass ich weiß, welche Übung als nächstes kommt, lege ich eigene CDs ein. Metal geht super - ich hab festgestellt, dass sich v.a. Sabaton gut eignen, aber auch Iron Maiden, teilweise Kiss. Und früher im Fitnessstudio hab ich am Laufband Slayer gehört :)
Bild

Shiny. Let's be bad guys.
Jehane
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 14. Jul 2011, 15:38
Wohnort: Wien

Re: Musik Tips zu Sport

Beitragvon Mrs.Peggy » Fr 16. Mai 2014, 19:58

@Jehane: Na, bei dieser Mucke würde mir das sporteln keinen Spaß machen. :D Aber jeder hat so seinen Geschmack.
Bild
Mrs.Peggy
 
Beiträge: 296
Registriert: Do 14. Nov 2013, 00:52

Re: Musik Tips zu Sport

Beitragvon Basic » Fr 16. Mai 2014, 20:22

@ Peggy: Eben - deswegen finde ich diesen Thread so spannend. Die Tipps hier gehen ja von Klassik bis Metal... Ich teile Jehanes Musikgeschmack, viele andere stehen auf elektronische Sachen, die mich völlig kirre machen würden :) Was magst du?
Bild

1. Mal MB war 2008: von 105,9 auf 83,7 Kilo - da will ich wieder hin.
Im Moment überwiegt aber eher die Hoffnung als die Tat ;)
Benutzeravatar
Basic
 
Beiträge: 4497
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 02:59
Wohnort: Stuttgart

Werbung

Re: Musik Tips zu Sport

Beitragvon Mrs.Peggy » Sa 17. Mai 2014, 07:39

Ich mag flotte Tanzmusik, latainamerikanische Diskomusik oder gewisse Songs von House Musik. "LMFAO - Party Rock Anthem" finde ich ganz stark. Da zuckt es in den Beinen. Ich bin mehr so eine Discomaus, wobei ich in Sachen Musik hören so ziemlich alles höre. Von Klassik bis Rock ist alles dabei, aber Metal geht bei mir gar nicht.
Bild
Mrs.Peggy
 
Beiträge: 296
Registriert: Do 14. Nov 2013, 00:52

Re: Musik Tips zu Sport

Beitragvon marlenedart » Di 29. Jul 2014, 14:57

Das sind genau die Tipps, die ich mir von der ANmeldung hier versprach. Super cool. Werde heute wohl noch Musik herunterladen müssen.
Verschiebe nie auf morgen, was du heute kannst besorgen-
Benutzeravatar
marlenedart
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 29. Jul 2014, 14:47

VorherigeNächste

Zurück zu Sport und Bewegung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste