Strenge Umstellungsphase - Sport erlaubt?

Strenge Umstellungsphase - Sport erlaubt?

Beitragvon Aubacke_1 » Mo 26. Mär 2012, 16:51

Huhu

Kann mich nicht mehr erinnern ob man Sport machen darf in der strengen Umstellungsphase?
Würde gerne mein Sportprogramm durchziehen - brauche dies zum Ausgleich von Familie (zwei supersüsse Terrorzwerge), Arbeit & Haushalt. Ist sozusagen meine Auszeit - auf die ich nicht verzichten möchte.

Danke für euere Antwort

Winke winke
Aubacke
Benutzeravatar
Aubacke_1
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 12:35
Wohnort: Einsiedeln

Werbung

Re: Strenge Umstellungsphase - Sport erlaubt?

Beitragvon Sa84 » Mo 26. Mär 2012, 17:21

Mir wurde damals geraten in den ersten 2 Wochen keinen Sport zu trieben.
Ich habe aber voher keinen Sport gemacht ;)
Ich denke wenn du nun schon regelmässig Sport machst ist das was anderes.
Ansonsten wurde bei einer Kollegin von mir die Mengen um 10% angepasst.
Da ich inzwischen viel Sport betreibe sind meine Mengen auch etwas angepasst worden.
Besprich Dich doch mit deinem Berater was er dazu meint ;)
Bild
Benutzeravatar
Sa84
 
Beiträge: 926
Registriert: Di 25. Mai 2010, 12:40
Wohnort: nähe Bern

Re: Strenge Umstellungsphase - Sport erlaubt?

Beitragvon Interachi » Mi 11. Apr 2012, 13:18

Hallo Zusammen

Mir wurde gesagt, die sportlichen Aktivitäten die ich gewohnt bin darf ich weiter machen. Ich wollte noch mehr machen aber das sollte ich sein lassen. Nach der strengen Phase kannst du sportlich wieder Vollgas geben.
Bild

Op am 8.4.13
Benutzeravatar
Interachi
 
Beiträge: 146
Registriert: Do 15. Mär 2012, 15:07
Wohnort: Luzern


Zurück zu Sport und Bewegung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast