EMS-Training

EMS-Training

Beitragvon Mezzzy » Sa 14. Apr 2012, 17:32

Hallo!

Hat jemand von Euch Erfahrung mit MB und EMS-Training?
Mache dies Training jetzt schon seit November und bin jetzt wieder mit MB neu gestartet.
Das Training ist ja recht intensiv und normalerweise benötigt man da viel mehr Eiweiß um auch
entsprechend Muskulatur auf und nicht abzubauen.
Beim Training wurden mir mal 200g pro Tag angeraten.
Da komme ich mit MB aber lange nicht hin...........
Und nun?????
Lg, Mezzzy
Bild
Benutzeravatar
Mezzzy
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 19:29

Werbung

Re: EMS-Training

Beitragvon zulukriegerin » Sa 14. Apr 2012, 18:27

Was ist EMS- Training???
Ich würde seinen MB-Betreuer fragen, was er zu der Eiweißmenge sagt... die Info hast du bestimmt von dem Trainer...oder? Da gehen sicher die Ansichten auseinander...

Zulu
Bild
Benutzeravatar
zulukriegerin
 
Beiträge: 3942
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 16:54
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: EMS-Training

Beitragvon Sa84 » So 15. Apr 2012, 10:00

Hab mal etwas gegooglet und einige Bilder angeschaut.
Kannst du mehr davon erzählen?
Würde mich Intressieren.
Das Thema Sport und Eiweiss ist ja immer wieder Intressant und die Meinungen dazu gehen sehr auseinander.
Ich habe dazu einige Berichte gelesen und finde die unterschiedlichen Meinungen total spannend.
Ich durfte meine MB Menge auch um ca. 10% erhöhen weil ich viel mehr Sport mache als früher.
Auf 200gramm komme ich aber immer noch nicht.
Ich würde es auch noch mal mit deinem MB Betreuuer anschauen und dann musst DU dich entscheiden auf wenn du hören willst ;)
Bild
Benutzeravatar
Sa84
 
Beiträge: 926
Registriert: Di 25. Mai 2010, 12:40
Wohnort: nähe Bern

Re: EMS-Training

Beitragvon Mezzzy » So 15. Apr 2012, 15:20

Ich habe leider keinen Kontakt mehr zu meiner damaligen Betreuerin.
So bin ich leider jetzt auf mich allein gestellt bzw. auf den Austausch mit anderen MB-lern.
War bislang ganz zufrieden mit dem EMS-Training. Die Analysewaage konnte aber leider kein Muskelwachstum feststellen,
was aber auch an der bisherigen falschen Ernährung lag.
Ich stelle jetzt erstmal nach Plan auf MB um und schaue, dass einige Kilos verschwinden. Dann werde ich sehen, in wie weit ich die
Mengen anpassen muss.
Werde über die weitere Entwicklung berichten.
LG, Mezzzy
Bild
Benutzeravatar
Mezzzy
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 19:29

Werbung

Re: EMS-Training

Beitragvon Mitras » So 15. Apr 2012, 20:05

Hallo

Ich nehme nach dem training immer ein Eiweiss shake. Anstatt mit milch nehme ich ihn mit wasser. Und eiweiss portion an dem tag wo ichtrainiere um 10gramm erhöhen. Klappt immer gut.

Gruss
Bild
Mitras
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 20:41

Re: EMS-Training

Beitragvon haexli47 » So 15. Apr 2012, 21:00

Mezzzi, bitte hilf mir mal auf die Sprünge:
Du machst jetzt MB zum 2. Mal, richtig? Hast Du beim ersten Mal auch EMS Training gemacht oder erst danach angefangen?

Was Mitras macht ist sicher nicht schlecht, aber es ist nicht nach den MB-Regeln.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5849
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee

Re: EMS-Training

Beitragvon Mezzzy » Mo 16. Apr 2012, 07:23

Ja, ich habe vor 1 Jahr MB gemacht. EMS bin ich aber erst jetzt im Winter angefangen. So habe ich in der Kombination mit MB keine Erfahrung.
Damals war ich nur Joggen. ;)
Bild
Benutzeravatar
Mezzzy
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 19:29

Re: EMS-Training

Beitragvon haexli47 » Mo 16. Apr 2012, 08:51

Alles klar Mezzzy :)
Da wir hier auch nur Metabolic Balance Anwender sind können wir Dir keinen fachmännischen Rat geben. Hier mein unfachmännischer ;)

Ich an Deiner Stelle würde die ersten beiden Wochen des Neustartes ganz strikt nach Plan essen und da den Sport reduzieren. Danach würde ich einfach ausprobieren und den gesunden Menschenverstand walten lassen :)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5849
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee

Werbung


Zurück zu Sport und Bewegung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste