Sauna in Phase 2??

Sauna in Phase 2??

Beitragvon frittenbude » Di 24. Apr 2012, 12:54

Hallo ihr,

ich mache gerade (zum 2. mal) metabolic balance und bin gerade in der 2. Woche von Phase 2. Ich bin leidenschaftlicher Saunagänger (gehe pro Woche 2-3) und muss sagen, dass mir das gerade sehr fehlt. Ich bin aber durch meta insgesamt ziemlich sehr schlapp und müde. Also ich fühl mich nicht unbedingt fit. Denke wenn das Öl ab nächster Woche dazu kommt wirds mir besser gehen.

Was meint ihr, soll ich in die Sauna gehen oder ist das zu viel für den Körper?
Bild
frittenbude
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 11:19

Werbung

Re: Sauna in Phase 2??

Beitragvon Turtle70 » Di 24. Apr 2012, 13:11

Also ich würde vielleicht statt 2 oder 3mal in der Woche dann nur einmal gehen. Ansonsten abwarten und gucken, wie es dir dabei geht. Fühlst du dich topfit und nicht schlapp, könntest du es eventuell steigern.
Turtle70
 

Re: Sauna in Phase 2??

Beitragvon Mezzzy » Di 24. Apr 2012, 18:43

Ich komme gerade aus der Sauna und bin ebenfalls in der 2. Woche Phase 2.
Es hat mir sehr gut getan. Die Saunagänge evtl. etwas kürzer als Du gewohnt bist oder auch einfach mal nur in die 60 Grad Sauna und VIEL trinken.
Viel Spaß,

Lg, Mezzzy
Bild
Benutzeravatar
Mezzzy
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 19:29

Re: Sauna in Phase 2??

Beitragvon frittenbude » Di 24. Apr 2012, 20:51

hallo,

danke für eure antworten. also ich habs einfach ausprobiert und bin in die sauna gegangen. ich habe es allerdings nicht solange wie sonst ausgehalten. normalerweise bin ich so 15-20 Minuten drin, heute habe ich nur zwei Gänge geschafft einmal 12 Minuten und das zweite mal nur 5 Minuten, aber ist ok. Der Körper ist geschwächt und braucht seine Zeit

Metabolic Balance und Sauna = Alle Daumen hoch! 8-)
Bild
frittenbude
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 11:19

Werbung

Re: Sauna in Phase 2??

Beitragvon frittenbude » Di 24. Apr 2012, 20:53

ach was ich noch sagen wollte,

obwohl ich nach 1 woche "erst" 3 kg abgenommen habe, fühle ich mich schon wesentlich dünner, es ist echt irre. ich hab mich jetzt zwar noch nicht abgemessen aber es musst fast so sein. ich habe schon den gürtel um eine stufe enger geschnallt ;)
Bild
frittenbude
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 11:19

Re: Sauna in Phase 2??

Beitragvon Tante-Conny » Sa 3. Nov 2012, 19:11

also ich arbeite nebenher in einer saunawelt.....und ich muss ganz klar sagen: 20 minuten sind sowieso zu viel bzw uneffektiv.
vllt zeigt dir dein körper jetzt, was eigentlich das "normale" maß ist ;)
ansonsten: alles tun, was dir gut tut
Bild

Start 03.11.2012....Bikinifigur ich komme :-)
Tante-Conny
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 11:07


Zurück zu Sport und Bewegung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste