phase 3

Wunschgewicht erreicht. Wie weiter?

Moderator: haexli47

Re: phase 3

Beitragvon lorena » Mo 28. Dez 2009, 10:20

hut ab !!!
Bild
lorena

Werbung

Beitragvon konni1959 » Mo 28. Dez 2009, 13:40

wow!
Vielleicht sind Männer doch konsequenter????? ;)
Nur 3 Vanillekipferl - RESPEKT!!!!!!!

bewundernde Grüße
Konni
Bild
Bild
konni1959

Beitragvon Aubacke » Mo 28. Dez 2009, 15:42

Boooaaahhhhh .... 15 kg .... :o :o :o ... kannst wirklich stolz auf dich sein!

@ Bauchfalte: Bauchübungen und nochmals Bauchübungen ... Wie sagt man so schön: Ohne Fleiss keinen Preis.

LG
Aubacke
Bild
Aubacke

Beitragvon Wild Bill » Mo 28. Dez 2009, 19:54

@brianna @Aubacke & @konni1959

DAAANNNKKEEE für eure lobenden Worte !
Die 15 Kilos waren leicht, ich glaube dass erst jetzt die Arbeit am Body beginnt. Vor allem den ISH zu bekämpfen.
Naja ist erst ein Drittel von meinem Wunschgewicht.

Heute erstmals wegen Spitalsaufenthalt gesündigt und ein Kotelett gegessen - hat aber nix auf der Waage mehr angezeigt.
DENNNNN ----> Ich habs nicht mehr vertragen und mir wurde übel und ich habs mir wieder durch den Kopf gehen lassen.
Anschließendes Kopfweh.

D.h. immer die vorgegebene Linie beibehalten und nur kleine Schlenderer nach links oder rechts zu den Verführungen ausprobieren.

@Aubacke - Kannst Du mir Bauchübungen empfehlen, gibt es im WelweitenNetz Bildertafeln?

LG Mike alias Wild Bill
Bild
Bild
Wild Bill

Werbung

Beitragvon Cludi » Do 14. Jan 2010, 12:03

hallo wildbill.
mein freund schaut sich auf www.youtube.com regelmäßig ein paar fitnessübungen an... da gibts auch richtig toll gestaltete videos, mit musik usw.!!
vielleicht findest du auch auf youtube passende bauchübungen für dich??
liebe grüße,
cludi
Bild

der gute vorsatz ist ein gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!!!
--> aber ich habe vor, ihn ab sofort regelmäßig auszureiten :D
Cludi

Beitragvon Andorra » Mo 18. Jan 2010, 09:33

Hallo Wild Bill

Cool dass es dir so gut gelungen ist konsequent zu bleiben!
Das mit der überschüssigen Haut beschäftigt mich auch ... sehr ...
Man findet in Adipositas-Foren mehr Infos darüber.
Muskelübungen sind sicherlich sehr hilfreich. Ich verwende zusätzlich die Bodylotion von Dr. Schüssler (ziemlich kostspielig, aber wenn's hilft?!?). Ich wurde beim Surfen allerdings etwas ernüchtert, obwohl ich ja eigentlich von selber auf die Idee hätte kommen müssen, dass "zerrissene Haut" sich nicht mehr regenerieren und zurückbilden kann. So werde ich wohl früher oder später nicht ums Messer herumkommen, was mir aber schon sehr grosse Angst macht. Den Bauch kann man ja noch "einpacken", aber wenn die Haut der Oberarme über die Ellbogen hängt, das ekelt mich selber schon ziemlich. Ich versuche nun eben auf dem Weg mit Muskelübungen und Hautpflege irgendwie Schadensbegrenzung zu betreiben.
Ich hoffe sehr, dein Gewebe macht da besser mit!!!!

Alles Gute und immer schön das Ziel im Auge behalten!
Andorra
Ursprüngliches Ziel 75kg erreicht am 11. April 2010
Neues Endziel 68kg erreicht am 6. Juli 2010 nach 61 MB-Wochen
Bild

Urteile nicht über einen Menschen, ehe du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist. (Indianische Lebensweisheit)
Andorra

Beitragvon Wild Bill » Di 9. Feb 2010, 20:16

Hallo Andorra,

danke für deine aufmunternden Worte. Aber die Aussichten dass ich auch meinen Bauchhaut chirurgisch entfernen lassen muss bleibt mir auch niocht erspart.
Gegen die unschöne Haut auf den Oberarmen hllft nur Muskeltraining.
Meine Bedenken wegen der zerrissenen Haut im Bereich der Leisten sind sehr groß. Ich habe da schon Risse die 1cm breit und 6-7cm lang sind und vor allem weh tun.
Aber bei uns in Österreich helfen die Ärzte schon sehr bei der Antragstellung zur Sozialversicherung, damit es nicht zu kostspieleig wird.
Meine größte Angst ist dass ich einen riesigen Schnitt am Bauch habe den man dann sieht. Ich hatte einen Nabelbruch und da blieb mir eine unschöne Narbe mit 20cm unterm Nabel. (Die dann alledings bei einer Bauchstraffung wegfällt.)

Ic wünsche Dir eine schöne Zeit, vor allem bleib gesund,

keep on balanced with metabolic - Wild Bill
Bild
Bild
Wild Bill

Beitragvon Andorra » Fr 12. Feb 2010, 09:50

Hallo WildBill

Danke für deine Worte und die guten Wünsche.
Das mit den Narben ist schon so eine Sache, ja. Ohne wird es wohl nicht gehen. Aber vielleicht kann sie mehr oder weniger optimal platziert werden?!? Ich habe am Unterbauch eine Kaiserschnittnarbe, die zwar sowieso vom Bauch völlig verdeckt ist, aber auch sonst recht gut versteckt ist... Darüber habe ich auch ein paar breite Risse, die zT auch offen waren... Wenn deine Risse dich schmerzen, wäre es sicherlich nicht verkehrt, sie zu pflegen, damit sie weich bleiben und v.a. darauf zu achten, dass es keine Entzündungen gibt bzw bestehende Entzündungen zu behandeln.
Ich habe irgendwie Bedenken, ob von meiner Haut denn noch genügend gesundes Gewebe da ist, damit eine Naht überhaupt halten kann... aber bis eine OP in Frage kommt, dauert es ja eh noch eine ganze Weile... ich denke, man muss das Gewicht erst mal über einen gewissen Zeitraum halten können, oder?

Ich wünsche dir alles Gute :-)
Andorra
Ursprüngliches Ziel 75kg erreicht am 11. April 2010
Neues Endziel 68kg erreicht am 6. Juli 2010 nach 61 MB-Wochen
Bild

Urteile nicht über einen Menschen, ehe du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist. (Indianische Lebensweisheit)
Andorra

Werbung

Vorherige

Zurück zu Erhaltungsphase