MB und Mrs. Sporty

MB und Mrs. Sporty

Beitragvon aleksa » Fr 31. Aug 2012, 22:10

Liebe MB-Damen,

habe echt tolle Ergebnisse bis jetzt mit MB und 3x wöchentlichem Training bei Fitnessclub Mrs. Sporty erzielt.
Habe innerhalb von 14 Tagen mit MB und Mrs. Sporty 2,5 Kilo abgenommen und mein Körperfettanteil hat sich um 1% verbessert und das beste Muskeln wurden aufgebaut.
Gibt es was besseres als Gewicht zu verlieren und nebenbei den Körper noch fit zu halten ;) und zu definieren?!
Ich bin total begeistert. Kann ich allen Damen empfehlen :D Mrs. Sporty ist nämlich nur für Damen, noch besser! Also viel Spaß beim Probetraining, das übrigens in allen Studios gratis ist ;) Lg Aleksa :)
Bild
aleksa
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 21:09
Wohnort: Lienz,Osttirol (Österreich)

Werbung

Zurück zu Sport und Bewegung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste