Durch Zufall dieses Forum gefunden

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

Durch Zufall dieses Forum gefunden

Beitragvon Pferdefreundin » Di 14. Jul 2009, 12:52

Ein herzliches Hallo an ALLE!

Ich bin in Wien zu Hause und bin wirklich durch Zufall auf dieses Forum gestossen.

Ich mache Metabolic balance seit 3 Monaten und hänge momentan bei einem Minus von 14.10 kg fest - aber durch meine eigene Schuld, da ich es allgemein nicht mehr so genau genommen habe. Leider, sonst wäre ich viel weiter!
Mit Sport ist es auch so eine Sache, mal ist es zu heiss, dann wieder zu regnerisch und wenn doch, dann ziehe ich den inneren Schweinehund an einer meterlangen Kette hinten nach!Aber mein Ziel ist es auf 64 kg zu kommen- und das schaffe ich auch!
Zum Einstand habe ich Euch ein paar Rezepte in den Rezeptteil gestellt und es werden im Laufe der Zeit sicher noch viele dazu kommen.
Gibt es vielleicht noch einige von euch hier im Forum die aus Wien oder generell aus Österreich kommen?

Liebe Grüsse
Pferdefreundin

Werbung

Re: Durch Zufall dieses Forum gefunden

Beitragvon eva » Di 14. Jul 2009, 19:01

herzlich willkommen pferdefreundin!
minus 14.10kg ist doch toll, glückwunsch dazu! den sport-schweinehund kenne ich auch sehr gut... bei mir ist er auch um keine ausrede verlegen :evil: auch ohne sport zu treiben hatte ich (leider) schnellen erfolg beim abnehmen, so dass die kette wohl weiterhin seeehr lang bleiben wird. ;)
ich grüsse dich aus der momentan noch sonnigen schweiz und wünsche dir weiterhin viel erfolg beim abnehmen. eva
Bild
eva

Beitragvon pelicangreen » Di 14. Jul 2009, 20:25

Hi Pferdefreundin,

ich habe das gleiche Problem wie du: Die ersten Wochen super diszipliniert gewesen, das Fett schmolz wie nix und dann ....abends mal über Kekse hergefallen oder den Kühlschrank inspiziert und am Käse hängen geblieben.....