Mir fehlt die Unterstützung von meinem Partner

Heisshunger, Lust nach Schoggi, etc. Was kannst Du dagegen tun?

Moderator: zulukriegerin

Re: bin ich ein spielverderber ???

Beitragvon lorena » Fr 9. Okt 2009, 08:38

vorerst ist die schummlerei bei mir gestrichen ... bin ein wenig verwirrt - die einen sagen, nicht schummeln bis zielgewicht erreicht die anderen sagen, schummeln nach 4 wochen... (so mein betreuer) ... aber bei den schummelmahlzeiten habe ich mich dann meist nicht mehr unter kontrolle, darum lasse ich es jetzt mal ...
Bild
lorena

Werbung

Beitragvon konni1959 » Fr 9. Okt 2009, 09:04

Liebe Lorena,

es ist schön, dass sich Eure Wogen wieder geglättet haben - aber darüber Reden solltet ihr in jedem Fall -
denn 12 kg liegen noch vor Dir und die gehen leider nicht von heute auf Morgen.

Dir ist es wichtig im Plan zu bleiben, Deinem Männe ist es wichtig mit Dir auszugehen und zu schlemmen,
also versuchen das zusammenzubringen.

Ich denke, es geht Deinem Mann darum, mit Dir einen schönen Abend zu verbringen an dem ihr EUCH BEIDE
wohl fühlt und genießen könnt. Diese Sache ist jedoch nicht von der Füllung Deines Teller's abhängig - oder???
Erklär ihm doch einfach, warum DIR MB so wichtig ist und das Du nicht klagst, sondern wirklich glücklich
bist wenn Du Dich an Deinen Plan halten kannst. Es gibt sicher viel mehr Dinge, als nur Essen, die Euch
verbinden - also Essen in den Hintergrund, anderes in den Vordergrund. Das wird schon - Frauen sind manchmal
etwas emfpindlich, Männer manchmal unsensibel - aber Beide meinen es nicht so.

Wenn das Wetter in der Schweiz doch noch so schön ist, dann plane doch einen tollen Ausflug mit einem großen
Spaziergang und vielleicht sogar noch einem Picknick??? Lasst es Euch gut gehen, das zählt!

Ein wunderschönes WE für Euch und ein dickes Lob an Deinen Durchhaltewillen.

Konni
Bild
Bild
konni1959

Beitragvon lorena » Fr 9. Okt 2009, 09:55

Liebe Konni

Besten Dank für Deine lieben Worte. Ja, wir hatten diese Woche immer schöne Gespräche (liegt vielleicht auch daran, dass es schon früh dunkel ist) und er weiss auch, dass ich das jetzt durchziehen möchte und halt auf div. Sachen verzichte. Auf seine Unterstützung kann ich zählen - in den Gesprächen haben wir gesagt, dass mich die Schummlerei nur stoppt....Und ja, die 12kg gehen nicht von heute auf morgen... Wäre ja zu einfach, gell?

Diese Woche habe ich mir das Gourmet Kochbuch bestellt und heute morgen geliefert bekommen - so habe könnte ich 2 Fliegen auf einmal fangen :P

Leider ist es jetzt vorbei mit dem schönen Wetter in der Schweiz - dafür kann man es sich schön gemütlich machen und darauf freue ich mich jetzt ...

Danke für alles Konni!

LG
Bild
lorena

Vorherige

Zurück zu Mentale Barrieren