Ich bin seit 3 Jahren mit meinem freund (32) zusammen und hatte immer das Gefühl das er die beste Wahl für mich ist (hatte auch lange genug Ihn mir zu Angeln

) Seit ich aber MB mache ist es nicht mehr das selbe, er war ja schon immer sehr..... wircklikch sehr dünnhäutig und dazu kommt das ich ein wenig gereizt bin von Zeit zu Zeit auch wegen der ernährung.....
Ständig muss ich acht geben was ich sage oder sogar wie ich dasitze damit ich auf keinen fall Agresiv auf Ihn wirke.
Ich habe ihm erklärt das es nichts mit Ihm zutun hat wen ich mal schlecht drauf bin, und Ihm auch gesagt das er mich dan eine weile in Ruhe lassen soll.
Aber er wird höchstens Sauer und nimmt alles Persönlich.
dazu kommt das er mir ständig sagt wie schade es ist das wir nicht wider einmal gemeinsam einen Wein trinken usw. (auch schon habe ich Ihm zulibe mitgetrunken dass das gejammer aufhört) .
Wenn ich nur sage: oomann ich hätte mal wider lust auf schokolade! will er mir sofort welche holen, dabei will ich ja nur, das er merkt das es für mich auch kein schleck ist......
In einer Woche haben wir Ferien, er redet jetzt schon davon das ich mich dann gehen lassen soll und nicht mehr so stark auf die regeln achten soll!
Ich fühle mich überhaupt nicht unterstützt von Ihm und wenn ich das anspreche kommt höchsens ein; ich hab nichts mit dem zutun. oder; du wilst das ja für dich machen nicht für mich.
erwarte ich zuviel????
wie gets euch mit euern Partnern????