Später Essen - Nachtschicht

Früchte auch als Trockenobst? Gefroren oder aus der Dose: Dosierung?

Moderator: haexli47

Re: Später Essen - Nachtschicht

Beitragvon tabaluga » Fr 1. Jul 2016, 16:56

Ist es nicht egal, wann man isst? Wenn man z. B. auch erst um 3 ins Bett geht, spielt es doch keine Rolle, ob man abend um 10 noch was zu sich nimmt oder?!
Unterm Strich zähl ich
tabaluga
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 16:38

Werbung

Re: Später Essen - Nachtschicht

Beitragvon haexli47 » Fr 1. Jul 2016, 19:52

tabaluga hat geschrieben:Ist es nicht egal, wann man isst? Wenn man z. B. auch erst um 3 ins Bett geht, spielt es doch keine Rolle, ob man abend um 10 noch was zu sich nimmt oder?!


Oh, doch, das spielt meiner Meinung nach eine grosse Rolle. Der Körper ist nicht so geschaffen, dass er zu jeder Tag- oder Nachtzeit genau gleich gut verdaut. Oder meinst Du, der Arzt, der MB entwickelte, sagte aus dem hohlen Bauch heraus, dass man wenn immer möglich vor 21 Uhr essen soll?
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5849
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee

Vorherige

Zurück zu Nahrungsmittel, Dosierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste