Feedback zu MB:-)

Wunschgewicht erreicht. Wie weiter?

Moderator: Salli

Feedback zu MB:-)

Beitragvon Naturbursche » Sa 30. Mär 2013, 11:36

Hallo Gemeinde,

jetzt meld ich mich auchmal wieder.
Bin jetzt in der Erhaltungsphase schon einige Zeit und mein Wuschgewicht rückt immer näher. Abschließen zu Metabolic Balance kann ich nur sagen, es war das Beste was ich je gemacht habe. Es lohn sich jeder cent. In 10 Jahren Fitnessstudio habe ich nicht dass geschaft was mit MB möglich war.
Im Grude weiß ja jeder wie es funktioniert doch wie bei mir scheitert es an der Umstetzung. Theorie und Praxis sind eben 2 verschiedene Sachen.

Ich finde die Erhaltungsphase is voll ok. Wenn man seinen persönlichen Weg gefunden hat, kann man sich sein ganzes Leben daran halten. Ich zum Beispiel halte mich an die 8 Regeln koche sehr viel selber und fühle mich damit super:-) Hin und wieder kann man ja mal sich was gönnen. Wenn man auch noch Sport macht verzeit einem der Körper so einiges. Der Stoffwechsel funktioniert eben richtig.

Ich will hier auch dennen mut machen, die im Moment nicht Abnehmen. Geduld es wird schon. Dass kann ich aus Überzeugung sagen. Es ist einfach herlich zu sehen wie sich der Körper verändert und das Sixpack in greifbare nähe rückt.

Viel Spass weiterhin euer Naturbursche ;-)
Bild
Benutzeravatar
Naturbursche
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 21:37
Wohnort: Cottbus

Werbung

Re: Feedback zu MB:-)

Beitragvon Salli » So 14. Apr 2013, 18:37

Hallo Naturbursche,

Was für ein schönes motivierendes Feedback - dankeschön ;-) Ich hab zwar mein Zielgewicht bis auf ein mickriges Kilo erreicht - schlage mich aber gerade mit der Angst wieder zuzunehmen herum. Da tut es gut zu hören, dass du ohne Probleme dein Gewicht halten kannst. Komisch, wie sehr mir diese Befürchtung in den Knochen sitzt - eben schon zu oft erlebt ;-)

Schönen Sonntag und einen lieben Gruß Salli
Bild
Benutzeravatar
Salli
 
Beiträge: 2212
Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:29
Wohnort: Bonn

Re: Feedback zu MB:-)

Beitragvon manotel » Mi 15. Mai 2013, 16:30

Vielen Dank, dass Du uns an Deinem Erfolg teilhaben lässt - macht Mut! Danke!
Benutzeravatar
manotel
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 08:05


Zurück zu Erhaltungsphase

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste