von bergziege » Do 23. Jul 2009, 12:04
Hallo Lene
Ich denke ja! Ich weiss man muss anfangen, wenn man den Entschluss gefasst hat und die Kraft hat. Aber ich verstehe Deinen Freund voll und ganz. Du verdirbst ihm echt die Ferien. Klar kann er alleine Eis essen gehen und Dinge tun die Spass machen. Aber weisst Du wie toll das ist, wenn Du Dein Eis isst und Deine Partnerin darf nicht. Nicht nur das alles viel weniger Spass macht ( ich rede nicht nur vom Eis ) er muss ja fast noch ein schlechtes Gewissen haben, wenn er eis isst und weiss dass Du es nicht "darfst". Wahrscheinlich hast du in diesen ersten Tagen auch nicht die beste Laune, ich weiss nicht jeder ist schlecht glaunt, aber doch reduziert, vor allem Du freust dich ja nicht mit, worüber auch.. Gläschen Wein soll er die Flasche alleine trinken? Also ich wäre auch sauer und würde wahrscheinlich meine Ferien lieber alleine verbingen, als mit meinem in Metabolic Phase 1 befindlichen Partner.
Sorry, ist meine Meinung. Meinst Du nicht Du könntest Deinen Entschluss auch noch in zwei Wochen umsetzen?
Viele Grüsse