MB und Rauchen

Du nimmst z.B. Medikamente, hast eine Allergie und weisst nicht, wie das mit metabolic balance® zu vereinbaren ist.

Moderator: cgehrig

Re: MB und Rauchen

Beitragvon anne_original » Fr 10. Feb 2017, 20:10

Hallo!

Also rauchen senkt tatsächlich den Appetit und ist an sich auch kein Punkt der zum Abnehmen negative Auswirkungen hat.
Wichtig ist: Rauchen ist ungesund. Auch wenn du heute keine Symptome hast.
Warte ab und schaue in 20,30 Jahren. Solltest du schon 30 Jahre rauchen, nichts haben und dich jetzt freuen, dann schau mal in ein paar weiteren Jahren und sag schon mal danke. Der Körper wird sich rächen.

Liebe Grüße
Anne
Hallo ich bin Anne, 28 und seit 2 Jahren verheiratet.
Ich liebe Sport und noch mehr liebe ich Fortschritte!
Benutzeravatar
anne_original
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Feb 2017, 21:15
Wohnort: Düsseldorf

Werbung

Vorherige

Zurück zu Medizinische Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste