Hallo vision,
mein erstes großes Ziel ist unter 100 kg zu kommen (= UHU) ... bis dahin habe ich noch 1,5 kg.
Das zweite große Ziel ist es 15 kg los zu werden, was ich hoffe bis September geschafft zu haben. denn dann steht bei mir ne größere Feier an und ich will unbedingt schlanker sein als noch vor 2 Jahren bei der letzten Feier. Damals hatte ich 92,8 kg. Und da will ich UNBEDINGT wieder hin.
Wieviel danach noch kommt weiß ich nicht. Dazu muss ich erstmal die Woche zuhause bei Muttern und die Fresserei auf der Feier überstanden haben. Aber ich denke ne 8 vorne stehen zu haben wäre interessant. Da war ich seit 20 Jahren nicht mehr ...
PS. Weißt du, ich war im Kino dem Amoklauf nahe. Von wegen stark. Es hat mich nur meine Erziehung daran gehindert, meinen Sitznachbarn eine aufs M**l zu hauen und mit dem Essen durchzubrennen. Nie wieder Spätvorstellung wenn das Essen schon über 2 Std her ist. Ich hätte nie gedacht das man für Essen jemanden schlagen könnte. Aber es ist tasächlich eine Option ... keine wirklich gute, aber eine Option ...
Du kennst den Satz: "Eine Frau auf Diät ist so sozialverträglich wie ne angeschossene Wildsau"?
Kann ich bestätigen - zumindest wenn es um Essen im Kino geht ...