Seminar, Hotel und andere nicht MB-gerechte Orte

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Basic

Re: Seminar, Hotel und andere nicht MB-gerechte Orte

Beitragvon haexli47 » Fr 21. Jun 2013, 20:01

Hallo Sissi
Hab zu Deiner Frage einen Thread hinzugefügt. Vielleicht findest Du beim Lesen eine passende Idee auf Deine Frage, denn hier geht es um solche nicht MB-gerechte Orte ;)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5849
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee

Werbung

Endlich Urlaub, aber...

Beitragvon Schnattchen88 » Mi 7. Aug 2013, 07:05

Guten Morgen meine Lieben,

am Sonntag geht es endlich in den Urlaub nach Oberstdorf. Dort erwarten einen super leckere Gerichte und ich
habe bereits 22,9 kg abgenommen, also die Pause ruft :)
Nun bin ich mir unsicher wie ich das Ganze anstellen soll.

Ich mache trotzdem zwischen den Mahlzeiten mindestens 5 Stunden Pause?
Darf ich nur ein Eiweiß pro Mahlzeit essen?

Ich hoffe, dass ich den Urlaub ohne all zu große Zunahmen bewältige ;)

Über Tipps von euch würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Bild

Belohnungliste:
95,0 kg Hollister Parfum check
90,0 kg DVD "Schlussmacher" check
85,0 kg Tandemsprung in Oberstdorf
80,0 kg DVD "Ted"
75,0 kg DVD "Kokowääh 2"
70,0 kg Tattoo Nr. 2
Schnattchen88
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 20:13

Re: Endlich Urlaub, aber...

Beitragvon Salli » Mi 7. Aug 2013, 07:44

Hallo Schnatterchen,

toller Erfolg - da hast du dir den Urlaub aber wirklich verdient ;-) Ich würde versuchen, möglichst viel von MB beizubehalten - aber halt relaxed - so wie es geht. Eiweiße mal mischen find ich nicht so schlimm - die fünf Stunden würd ich versuchen, einzuhalten. Und wegen der Mengen guck einfach mal, wie es dir bekommt. Habt ihr eine Wohnung oder Hotel? Je nachdem kannst du ja auch ein paar Lebensmittel mitnehmen oder halt am Buffet wählen. Mach dir nicht zu viel Kopf - dein Körper hat sich schon fein umgestellt und wird das sicher gut verkraften. Hauptsache - genieß deinen Urlaub und lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße Salli
Bild
Benutzeravatar
Salli
 
Beiträge: 2214
Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:29
Wohnort: Bonn

Re: Seminar, Hotel und andere nicht MB-gerechte Orte

Beitragvon haexli47 » Mi 7. Aug 2013, 08:14

Hallo Schnattchen
Habe Deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben, vielleicht magst Du ja durchlesen was da steht?
Und sonst hat sicher auch Deine Beraterin (falls Du noch eine hast) viele Tipps auf Lager :)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5849
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee

Werbung

Re: Seminar, Hotel und andere nicht MB-gerechte Orte

Beitragvon Basic » Mi 7. Aug 2013, 13:23

@ Schnattchen: Glückwunsch zu den 22 Kilo, echt klasse. Ich habe damals nach den 20 Kilo zwei Wochen Urlaub in Südfrankreich gemacht, die habe ich ohne Zunahme überlebt, indem ich einfach die Grundregeln eingehalten habe, also die 5 Stunden und 3 Mahlzeiten. Ansonsten einfach bewusst essen, aber natürlich auch genießen. Ich hatte damals Kuchen, Alkohol, Eis, alles, worauf ich Lust hatte, aber halt in Maßen, nicht in Massen :) Salli hat Recht, das Wichtigste ist, dass du deinen Urlaub genießt und es dir gut gehen lässt. Das hängt ja nicht vom Essen ab ;) Das Allerallerwichtigste sind bei mir die 5 Stunden und nix zwischendurch. Als ich aufgehört habe, mich daran zu halten, ging es mit meinem Gewicht wieder nach oben. Vorher war alles gut :) Schönen Urlaub :)

Gruß Basic
Bild

1. Mal MB war 2008: von 105,9 auf 83,7 Kilo - da will ich wieder hin.
Im Moment überwiegt aber eher die Hoffnung als die Tat ;)
Benutzeravatar
Basic
 
Beiträge: 4499
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 02:59
Wohnort: Stuttgart

Auswärts essen

Beitragvon Bettina3006 » Mi 6. Jan 2016, 23:41

Ich frühstücke gerne oder gehe gern mit Freunden ins Restaurant.
Was esst ihr dort?
Möchte nicht darauf verzichten.
Danke für die Info.
Lg Bettina
Bettina3006
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 20:19

Re: Seminar, Hotel und andere nicht MB-gerechte Orte

Beitragvon haexli47 » Do 7. Jan 2016, 18:51

Hallo Bettina
Hab zu Deiner Frage einen Thread hinzugefügt. Vielleicht findest auch Du beim Lesen eine passende Idee auf Deine Frage, denn hier geht es um nicht MB-gerechte Orte.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5849
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron