Großen HUNGER nach Sport

Großen HUNGER nach Sport

Beitragvon fma6144 » Fr 12. Jul 2013, 14:38

hello ihr lieben...

darf ich euch was fragen? ich habe ja keine beraterin deswegen wende ich mich an euch...

mir ist an mir aufgefallen, dass wenn ich joggen gehe, ich am nächsten tag wahnsinnigen hunger habe... ich versuch mich an den plan zu halten - falle dann aber doch in einen kleinen fressanfall... ich versuche dann schon mb mäßig zu essen... klappt meistens (nicht immer)... aber halt vieeeeeeeeeeeeeel zu vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel....

kann mir da jemand tipps geben, was ich machen kann/soll/darf? bild ich mir das vielleicht nur ein oder hat jemand von euch auch schon diese erfahrung gemacht???

drück euch <3
lena
fma6144
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 26. Mär 2013, 14:44

Werbung

Re: Großen HUNGER nach Sport

Beitragvon haexli47 » Fr 12. Jul 2013, 14:53

Hast Du diesen Thread schon gesehen? Erhöhung der Nahrungsmittel
Ich mache normalerweise keinen Sport aber ich laufe wahnsinnig viel in den Ferien - und ich kenne das Phänomen nicht.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5849
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee

Re: Großen HUNGER nach Sport

Beitragvon Alienddiona » Fr 20. Dez 2013, 15:44

Für mich gibt es nicht besseres als einen RIEEEEESIGEN Teller Nudeln nach dem Sport.
Am besten einfach nur Nudeln mit Butter. Kann mir nichts besseres vorstellen. Danach eine Wanne oder Dusche
und schon wieder fit!
Alienddiona
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 18:55

Re: Großen HUNGER nach Sport

Beitragvon haexli47 » Fr 20. Dez 2013, 18:54

Alienddiona hat geschrieben:Für mich gibt es nicht besseres als einen RIEEEEESIGEN Teller Nudeln nach dem Sport.
Am besten einfach nur Nudeln mit Butter. Kann mir nichts besseres vorstellen. Danach eine Wanne oder Dusche
und schon wieder fit!

Dann machst Du wohl kein MB, nehme ich mal an?
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5849
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee

Werbung

Re: Großen HUNGER nach Sport

Beitragvon Alienddiona » Sa 21. Dez 2013, 13:49

haexli47 hat geschrieben:
Alienddiona hat geschrieben:Für mich gibt es nicht besseres als einen RIEEEEESIGEN Teller Nudeln nach dem Sport.
Am besten einfach nur Nudeln mit Butter. Kann mir nichts besseres vorstellen. Danach eine Wanne oder Dusche
und schon wieder fit!

Dann machst Du wohl kein MB, nehme ich mal an?


Was meinst du mit MB?
Alienddiona
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 18:55

Re: Großen HUNGER nach Sport

Beitragvon haexli47 » Sa 21. Dez 2013, 13:55

Du bist in einem Metabolic Balance Forum. MB ist eine Ernährungsumstellung und da sind normale Nudeln nicht auf dem Plan.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5849
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee

Re: Großen HUNGER nach Sport

Beitragvon Alienddiona » So 22. Dez 2013, 20:43

Nein meine Schwester macht das seit einiger Zeit. Deswegen bin ich hier, also eigentlich nur aus Interesse.
Dachte zu erst du meinst mit MB Mountainbiking haha
Alienddiona
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 18:55

Re: Großen HUNGER nach Sport

Beitragvon runners » Mi 3. Jun 2015, 12:14

Alienddiona hat geschrieben:Dachte zu erst du meinst mit MB Mountainbiking haha


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D - Süß!!!

Früher war es bei mir so, dass ich nach dem Sport lange zeit keinen Hunger verspürt habe. Habe dann auch erst nach mehreren Stunden etwas gegessen. Heute ist es etwas anders. Nach dem Sport habe ich richtig Lust etwas zu essen. Finde das komisch, weil ich das nicht kenne von früher. Was sich aber nicht geändert hat ist, dass ich am nächsten Tag mehr oder weniger Hunger hätte. Darauf hat das bei mir keinen Einfluss...
Wer auf der Stelle tritt, kann nur Sauerkraut fabrizieren. :D
Benutzeravatar
runners
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Jun 2015, 16:32

Werbung


Zurück zu Sport und Bewegung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast