von zulukriegerin » Mo 18. Apr 2011, 13:01
Hallo,
ich greife diesen "alten" Thread wieder auf, da ich zur Zeit mit den Schüssler Salzen ganz gute Erfolge habe... denke ich...
Ich habe schon letztes Jahr mich mit dem Gedanken getragen meinen Stoffwechsel mit Hilfe von Schüsslersalzen zu unterstützen...
Nachdem ich nun seit Wochen und Monaten mit dem Gewicht kämpfe... gut ich war nicht immer Konsquent, habe ich vor einer Woche beschlossen meinen Stoffwechel mit den Schüsslersalzen zu unterstützen. Ich nehme nun 3x täglich je eine Tablette dr Salze Nr 5, 9, 10.
Was soll ich sagen: ich habe in der letzten Woche 2,4 Kg abgenommen. Ob das ohne die Salze gegangen wäre... keine Ahnung. Ich freue mich nur, dass sich was bewegt hat. Ich nehme die Salze auf jedenfall weiter und schau wie die Sache sich entwickelt.
Ich bin mir fast sicher wieder eine Diskussion über Sinn oder Unsinn der Salze entfacht zu haben... aber das war mir meine Freude über die verlorenen Kilos wert.
Wegen 100 gr aktualisiere ich meinen Ticker nicht.... mal sehen wie es in einer Woche aussehen wird...
Eure Zulu