Metabolic Pizza

Metabolic Pizza

Beitragvon Lovecats » Mo 7. Okt 2013, 10:54

habe ich gestern gemacht und möchte euch dieses Rezept nicht vorenthalten:

Roggenknäcke (was man halt noch über hat oder sich erspart hat, ich habe morgen kein Knäcke gegessen) auf dem Blech ausbreiten. Mit etwas Tomatensosse oder -mark bestreichen. Mit Oregano und Basilkum, Salz und Pfeffer würzen.
Die Menge der Gemüseportion darauf verteilen (bei mir waren es Artischocken, Paprika, Champignons), darübe Käse (den man halt darf) streuseln (ich habe Büffelmozarella genommen) und ab in den Ofen. War SEHR lecker, auch er Boden mit dem Roggenknäcke!
Bild

Hashimoto 05.09.: Lthyroxin auf 125 mg reduziert, 07.10.: Lthyroxin auf 100 mg reduziert
Lovecats
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 07:30
Wohnort: Fürth

Werbung

Re: Metabolic Pizza

Beitragvon Angel 07 » Mo 7. Okt 2013, 11:05

hallo lovecats,

klingt sehr lecker - noch mehr, weil ich schon Kohldampf habe... ;)

Meine Variation ist ähnlich - mit RVB, Paprika,Knofi,Kräuter der Provence und mit herzhaftem Käse überbacken...ich nehme am liebsten Bergkäse :)

lg Angela
Bild
Angel 07
 
Beiträge: 2104
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:53

Re: Metabolic Pizza

Beitragvon Lovecats » Mi 16. Okt 2013, 12:29

Bergkäse lecker...darf ich leider nicht ;o(((
Bild

Hashimoto 05.09.: Lthyroxin auf 125 mg reduziert, 07.10.: Lthyroxin auf 100 mg reduziert
Lovecats
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 07:30
Wohnort: Fürth

Re: Metabolic Pizza

Beitragvon Angel 07 » Di 11. Apr 2017, 17:57

hier noch eine schnelle Variante :

das belegte RVB mit etwas Öl in einer beschichteten Pfanne backen (mit Deckel ,damit der Käse schön schmilzt ) - nach ca 10 min.
ist alles lecker fertig und das RVB schön knusprig :D
Bild
Angel 07
 
Beiträge: 2104
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:53

Werbung

Re: Metabolic Pizza

Beitragvon Karolin » Di 25. Jul 2017, 14:26

man lernt ja nie aus :lol: auf Knäckebrot wäre ich nie gekommen :lol:
Gruß,
Karolin
Benutzeravatar
Karolin
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 20. Jul 2017, 18:51
Wohnort: Berlin


Zurück zu Käse/Quark

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste