@lorena
also ich beneide Janis um seine Haut, ich habe bereits leider mehrere OP´s gehab, da ich einen sehr großen Hautüberschuß hatte, bzw. werde ich im Herbst nocheinmal eine letzte OP haben, Oberschenkelinnenseite und Oberarme werden gestraft, da ich wert auf mein ußeres ( mitlerweile ) lege, ich habe von über 145 kg auf jetzt aktuell um die 63/64 kg abgenommen. Allerdings sind das ja keine Schönheis OP´s, sondern gesundheiltlich erfordeliche OP´s bei mir gewesen, die sonst andere Krankheiten zur folge gehabt hätten, Entzündungen und so Außer jetzt die Letzte, die ist für MICH SEHR WICHTIG, da geht es um´s äußere Erscheinungsbild!!!! Aber ich habe zwar kein gutes Bindegewebe, darf sieht man meine Narben sogut wie garnicht mehr, die sind so blass, dass die eine Amtsärztin bzgl. der Schamhügelstraffung MICH fragen mußte, wo den die Narben herverlaufen, bzgl. der Oberschenkelstraffungsop!!! ( da hatte ich bereits die 1. OP gehabt )!!!
Also, nimm ersteinmal in Ruhe und langsam ab, dann mach dir über das andere Gedanken!!!
@janis Meinen Respekt auch an dich 50 k ist ne menge Holz!!!
Wie sieht denn im Moment so dein Tagesessensplan aus???? Ich habe Angst nach MB wieder zuzunehmen?????
Bussi Heidi