Donnerstag, 27. Februar 2014

Täglicher Thread wo man reinschreiben kann, was einen gerade beschäftigt, wie man sich fühlt, was man heute isst, etc.

Donnerstag, 27. Februar 2014

Beitragvon Basic » Do 27. Feb 2014, 14:23

Huhu,

ich traute gerade meinen Augen nicht - nach eins und noch kein Tagesthread!!! Seid ihr alle in den Fastnastsvorbereitungen? Heute ist ja Altweiber *grins* Betrifft mich nicht wirklich, denn ich mache mir nix aus Fasching, Karneval oder wie immer es bei euch heißt. Nachdem ich gestern doch noch beim Schachtelwirt war, bin ich jetzt wieder ganz brav. Hatte gerade Mittagessen und lechze jetzt nach Schokolade. Aber zum Glück habe ich beschlossen, heute Homeoffice zu machen, d.h. es ist nix Böses in Reichweite. Also gibts auch nix Böses :)

Euch allen einen wunderbaren Tag :)

LG Basic

F: ausgefallen irgendwie
M: gemischtes Gemüse mit Roggennudeln und Hüttenkäsesauce
A: weiß ich noch nicht, vielleicht Stremellachs oder was mit Kichererbsen
Bild

1. Mal MB war 2008: von 105,9 auf 83,7 Kilo - da will ich wieder hin.
Im Moment überwiegt aber eher die Hoffnung als die Tat ;)
Benutzeravatar
Basic
 
Beiträge: 4499
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 02:59
Wohnort: Stuttgart

Werbung

Re: Donnerstag, 27. Februar 2014

Beitragvon diddle » Do 27. Feb 2014, 15:13

Naja wenn basic so alleine im forum ist, leiste ich ihr mal gesellschaft. Wir sitzen gerade auf einer skihütte, nach wie vor bei sonne.....wir haben echt Glück mit dem wetter....sicher dank eurer wünsche ;)
@ basic - bei uns ist fasching so und so nicht so das thema....hier im skigebiet sind viele Holländer, wo wir schon gehört haben, dass denen der faschingsabschluss sehr wichtig ist.....wir sind extra nicht nächste woche auf urlaub gefahren, weil wir das ganze " haligali" nicht erleben wollten.....
immer ein lächeln auf den lippen
12.10.09 das 1. Mal im Programm (Start 101 Kilo ) - minus 16 Kilo
danach schon mal auf 108 Kilo gewesen -
Mittlerweile immer wieder im Programm mit vielen "Auf und Abs" lg diddle
Bild
Benutzeravatar
diddle
 
Beiträge: 3007
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:41
Wohnort: Wien

Donnerstag, 27.02.2014

Beitragvon felicitas82 » Do 27. Feb 2014, 19:16

Hallöle!!

???? 18:00 Uhr und noch kein TT heute?? Hätt einige Male aktualisiert um sicherzugehen dass auch wirklich kein anderer schon eröffnet hat....

Melde mich zurück vom Thermenhotel mit 3 kg mehr auf den Rippen (das 5-Gänge Menü abends ist nicht alleine Schuld, der Coupe Dänemark zwischendurch hatte sicher auch Schuld daran!!! :oops: ) Aber gestern eh schon wieder gearbeitet und seit gestern wirklich brav! Halt es sogar ohne Schoki aus, nicht mal ansatzweise Gusta - find ich grad extrem supi und werd das hoffentlich sehr lange durchhalten!! (was sich auch wieder brav am Gewicht bemerkbar macht, nur mehr 700 g über Ticker :D )

Gestern wars bei uns noch herrlich sonnig, war 2 Std. spazieren und hab die letzten Sonnenstrahlen bis zum Schluß in mich aufgesogen!!
Heut bin ich mit meiner Schwester zum Tätowierer gefahren, im September wird's soweit - seit ich 18 bin möcht ich eins, und jetzt mit fast 32 kann ich mich endlich überwinden - *freu mich schon extrem!!* Nur das Motiv ist noch nicht ganz gewählt, aber hab ja noch Zeit *hihi*

Sdoa, muss leider wieder weiter - Freund kommt bald nach Hause und dann geht's noch weiter zu Freunden..

An alle die heut brav MB unterwegs waren - sehr schön!! 8-)
an alle die heut nicht ganz so brav unterwegs waren - wird schon, morgen ist auch noch ein Tag - aber gelobt Besserung!! ;) :lol:

lg. Feli

F: Joghurt mit Weintrauben und RVB
M (erst um 15:00 Uhr weil viel zu drawig mit Arbeit) Thunfischsalat
A: mal sehen ob ich um 21:00 Uhr noch was kochen mag
Schokolade die nicht dick macht. Das wärs... aber nein wir müssen ja zum Mond fliegen!

Bild
Beginn: 10.05.2013; u80 31.01.2014
NEUBEGINN: 08.01.2015 mit leider mehr als Ausgangsgewicht
Benutzeravatar
felicitas82
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 19:26
Wohnort: Österreich - Innviertel

Re: Donnerstag, 27. Februar 2014

Beitragvon Basic » Do 27. Feb 2014, 19:57

Hallo Feli, doch, es gab einen Tagesthread, aber ich Trottel hatte ihn unter "Sonstiges" eröffnet, nicht unter Tagesthreads. Nun sind beide Beiträge zusammen... Klasse, dass es bei dir wieder so gut klappt :)

@ diddle: Habt ihr auf jeden Fall verdient, so ein tolles Wetter :)

Ich sitze gerade beim Abendessen, es gibt Hackfleischpfanne mit Rosenkohl, auf KHs verzichte ich erstmal. Hab ja noch ne Stunde Essenszeit, um zu überlegen, ob das reicht. Ist aber voll lecker.

Euch allen nen schönen Abend :)

LG Basic
Bild

1. Mal MB war 2008: von 105,9 auf 83,7 Kilo - da will ich wieder hin.
Im Moment überwiegt aber eher die Hoffnung als die Tat ;)
Benutzeravatar
Basic
 
Beiträge: 4499
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 02:59
Wohnort: Stuttgart

Werbung

Re: Donnerstag, 27. Februar 2014

Beitragvon Asparagus » Do 27. Feb 2014, 20:36

Fasching interessiert mich ebenfalls nicht die Bohne. Ich bin der personifizierte Faschingsmuffel!
BAsic, du hast mich mit deinen Schachtelwirtgelüsten angesteckt! Wir mussten kurz zum Mediamarkt und auf dem Nach-Hause-Weg liegt ein Bürgerkönig...... dem wir kurzerhand einen Besuch abgestattet haben. Jetzt lieg ich vollgefressen mit nicht wirklich gutem Magen auf dem Sofa und werd mir wohl gleich nen Kräuterschnaps genehmigen :mrgreen: .
Eine Woche hab ich noch, dann gehts los!
LG
Asparagus

Bild
Im August 2009 mit Tickergewicht gestartet, abgenommen bis auf 83,7 im April 2010.
Neustart im Januar 2016 mit 106,5 Kilo (!). Und jetzt geht's runter auf 75! Tschakka!
Benutzeravatar
Asparagus
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 10:34

Re: Donnerstag, 27. Februar 2014

Beitragvon Cocobienne » Do 27. Feb 2014, 21:33

war ja sehr ruhig heute hier...

Also Fasching ist auch für mich nichts... wohne allerdings auch nicht in er Faschingregion...
Mit Guggenmusik kann man mich jagen... :D :D

Übernachte heute mal wieder bei meinen Eltern... bin zwei Tage bei einem Kunden in Bern und so kann ich jedesmal bei meinen Eltern übernachten... ist angenehmer als alleine im Hotel... Und Büro zahlt mir die Kosten aus die ein Hotel kosten würde... so kann ich ab und zu meine Eltern als Dank zu einem Essen einladen oder ihnen ein Blümchen oder sonst was schenken... ist eine coole Geste meines Arbeitgebers...

Heute morgen beim Aufstehen traute ich meinen Augen nicht als ich rausschaute... hat es doch geschneit bei uns... hatten den ganzen Winter nicht so viel Schnee wie heute früh... aber er ist mittlerweile bereits wieder weg...

@Diddle
Gönne dir das schöne Wetter in deinen Ferien... hast du scheinbar verdient...

wünsche euch allen noch einen schönen Restdonnerstag und morgen noch einen schönen Arbeitswocheausklang
Bild

Start 03.03.2013 Startgewicht: 102,7 kg
Cocobienne
 
Beiträge: 304
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 10:04
Wohnort: Müllheim TG


Zurück zu Tages-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron