Stillstand auf der Waage

Du nimmst z.B. Medikamente, hast eine Allergie und weisst nicht, wie das mit metabolic balance® zu vereinbaren ist.

Moderator: cgehrig

Re: Frust... Nach 10 Tagen.... (Seit Tagen keine Abnahme)

Beitragvon Nici381 » Mi 11. Jan 2012, 12:56

Hallo,

also ich hatte das zwischen drin auch immer wieder, tagelang hat sich nichts getan und dann mit einen mal waren zwei kg weg!
Wennn du dich an alle regeln hälst und streng nach plan bist, ist es erst nach 14 Tagen nicht normal und dann kann dir dein berater
den plan zum Eiweissschocktag geben! Ich merke auch wenn ich einen Tag nicht meine Wassermenge geschafft habe dann stagniert es bei mir auch ein paar Tage!
Mach dir keine gedanken....
Glg Nici
Bild

MB-Start am 10.04.2012

1.Ziel: 60 kg
2. Ziel: 58 kg
3. Ziel: 55 kg
4. und letztes Ziel: 52 kg am 31. Mai 2012
Nici381

Werbung

Re: Stillstand auf der Waage

Beitragvon haexli47 » Mi 11. Jan 2012, 13:09

Hallo Hozzi
habe Deinen Post in den Stillstand auf der Waage Thread verschoben. Vielleicht magst Du da mal nachlesen? Dann wirst Du feststellen, dass Du mit dem Problem nicht alleine stehst ;)
Dann möchte ich Dir auch noch diesen Thread hier ans Herz legen. Und noch eine Bitte: Lies doch jeweils die Titel bevor Du zum selben Thema einen neuen Thread aufmachst (oder benutze Deinen Thread), damit das Forum so gut wie möglich übersichtlich bleibt.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Vorherige

Zurück zu Medizinische Fragen