Komplette Anfängerin

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

Re: Komplette Anfängerin

Beitragvon ciellelune » Fr 11. Sep 2009, 06:51

Guten Morgen Zusammen

das Bittersalz ist jetzt getrunken, mal schauen was passiert.
Ich wog auch einmal 98 Kilos bei 1,59m, einen Teil habe ich schon geschafft, aber letzten 20 Kilos die wollen nicht weg.
Ich mache heute den kartoffeltag - sie kochen gerade in der Pfanne.... Zum ansehen sind 1.5 kg Kartoffeln ja extrem viel. Mal kucken wie es zum essen ist. Ich finde ich habe recht glück gehabt mit meinem Plan, ich darf sogar 2 mal die Woche Wildreis essen. Dachte das gäbe es gar nicht. Von dem her habe ich plantechnisch mit dem worst case scenario gerechnet und war positiv überrascht als ich meinen plan erhalten habe.
@ Moni: wow, das klappt ja super mit dem Abnehmen - gratuliere DIr ganz herzlich! Hoffe dass ich auch so gut darauf an spreche.

So jetzt muss ich Morgenessen.
Bis bald

ciellelune
Bild
ciellelune

Werbung

Beitragvon konni1959 » Fr 11. Sep 2009, 11:38

wow, 2 mal wöchentlich Wildreis *neid*

Also, dann viel Spaß beim "Ausleiten" und "einkehren". Diese 2 Tage sind auch dazu
da "loszulassen" von der Hektik und dem Stress des Alltags, innehalten und runter kommen.

Gönn' Dir vielleicht am Abend ein Entspannungsbad, oder einen kuscheligen Couchabend mit Buch -
oder was Dir sonst Spaß macht. Auch ein Spaziergang an der frischen Luft, noch lädt das Wetter
geradezu dazu ein, kann Erholung und Ruhe bringen.

toi-toi-toi

lg. Konni
Bild
Bild
konni1959

Beitragvon Erdbaer » So 13. Sep 2009, 09:52

Hallo zusammen!
Auch ich starte nun... Letzten Mittwoch war ich zum Blut abnehmen und warte nun gespannt auf den Plan und, wie es in den Entlastungstagen läuft. Wenn ich mir das mit den Bittersalzen so anhöre, mach ich vielleicht doch lieber einfach einen Einlauf?!

Ich hab mich im Fitness-Studio "InJoy" zu MB angemeldet. Bin schon seit 2 Jahren regelmäßig dort, aber abgenommen hab ich leider so gut wie nix. Ich wiege aktuell 101 kg bei 1,56 mtr. :shock:
Vor Jahren hab ich mit WW schonmal 10 kg abgenommen und das Gewicht danach auch immer gut gehalten. Aber "so richtig" geflutscht hat es eben noch nie. :cry:

Ich freue mich sehr, dass ich Euch hier gefunden habe und wir uns immer gut austauschen können!

Viele liebe Grüße!

Erdbär
Bild
1,56 mtr. groß bzw. klein

1. Ziel: UHU erreicht am 22.09.2009
2. Ziel: 10% (93,8 kg) erreicht am 17.11.2009
3. Ziel: UNEU erreicht am 06.02.2010
4. Ziel: 20% (83,4 kg) erreicht am ......
Erdbaer

Beitragvon ciellelune » So 13. Sep 2009, 15:14

Hallo Zusammen

die ersten beiden Tage habe ich hinter mir. Erst dachte ich, ich sei immun gegen das Bittersalz, am ersten Tag ist einfach nichts geschehen. Am zweiten Tag hat sich die Wirkung dann gezeigt. Zudem war ich total kaputt und mir war schlecht.
Aber heute, der Tag mit dem Plan, läuft super - ich bin topfit. Habe mir ein schönes Bad gegönnt, eine Gesichtsmaske, die Fussnägel lackiert und so weiter.

Hunger habe ich keinen, das war gestern und vorgestern gar nicht so, mir war richtig blöd und trümmlig vor lauter Hunger.

Ich freue mich riesig auf die nächsten Tage und hoffe dass die Kilos bald so ordentlich purzeln.

herzliche Grüsse Eure ciellelune
Bild
ciellelune

Werbung

Beitragvon moni » Do 17. Sep 2009, 09:14

Nadupoi hat geschrieben:Hallo Moni,

dann haben wir ja beide fast den gleichen Weg vor uns ..
ich bin 1,64 m und jetzt bei 97,6 kg angekommen

hallo nadupoi,

wie ist es dir in der letzten woche ergangen?

ich find es echt toll, wie gut das abnehmen mit mb klappt (wenn man nicht schummelt :) ) aber es ist schon noch ein langer weg, den wir vor uns haben. manchmal krieg ich schon ein wenig panik, dass ich vielleicht nicht durchhalte und wieder einmal eine diät abbreche.

alles liebe,
moni
Bild
moni

Beitragvon Karin07 » Do 17. Sep 2009, 15:18

Hey auch - bin heute neu ins Forum eingestiegen - und wollte dich fragen wie es dir so ergangen ist - habe auch am Mo. wieder neu begonnen - und mache MB schon seit 11 Wochen - und der Urlaub dazwischen hat mich ein bißchen durcheinander gebracht - aber jetzt gehts wieder voll motiviert weiter - wünsch dir noch einen schönen Tag - Karin
url=http://www.diaet-ticker.de] Bild [/url]
Karin07

Vorherige

Zurück zu Sonstiges