Suche Hilfe beim abnehmen

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Basic

Suche Hilfe beim abnehmen

Beitragvon johan1 » Do 31. Jul 2014, 01:09

Tag Leute,
da ich nach meiner 2. Schwangerschaft paar Kilos zu viel habe, versuche ich diese schon seit einiger Zeit runter zu kriegen. Das klappt jedoch irgendwie nicht, deshalb suche ich ein Mittel was mir dabei helfen kann. Mit was habt ihr abgenommen und habt ihr überhaupt Hilfe benötigt ? Tipps kommen gut :)
johan1
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 16:38

Werbung

Re: Suche Hilfe beim abnehmen

Beitragvon destiny » Do 31. Jul 2014, 07:27

Guten Morgen

Ist eigentlich ganz einfach. Den Willen haben Metabolic Balance von Anfang an konsequent durchzuziehen, inklusive Entlastungstage und allem was dazugehört, und dann werden die Pfunde früher oder später auch bei Dir purzeln. Was hast Du denn bis jetzt schon alles unternommen??
destiny
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 29. Jul 2014, 15:24

Re: Suche Hilfe beim abnehmen

Beitragvon anna » Sa 2. Aug 2014, 00:48

Gruß,
hast ja ein kleines Baby im Gegenzug zu den Kilos bekommen :D Aber das Problem haben die meisten Frauen nach der Schwangerschaft, die überflüssigen Kilos wollen einfach nicht runter :/ Das bringt viele zum Verzweifeln, egal ob Sport oder gesunde Ernährung, nichts hilft, so war es jedenfalls bei mir -.- Habe dann so tropfen ausprobiert, hat mir zwar geholfen aber der Jojo Effekt ist eingetreten.. Habe mich dann mal informiert und mir wurde gesagt das diese Online Apotheke [Link entfernt] ein super Mittel zur Hilfe hat. Habe mir das dann mal bestellt und mit der Zeit hat man das Ergebnis super sehen können :) Habe damit circa 14 kg abnehmen können, ich war wirklich begeistert wie effektiv die Tabletten waren. Bringen eine tolle Leistung :) Ich kann dir nur mal empfehlen auf die Seite zu klicken und dich darüber zu informieren.
Hoffe das wird dir helfen können. Bei mir sind die Kilos gepurzelt :D
Viel Erfolg
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
anna
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 10. Apr 2014, 13:34

Re: Suche Hilfe beim abnehmen

Beitragvon Angel 07 » Sa 2. Aug 2014, 12:36

hallo anna und johan 1,

wir sind hier ein Metabolic-Balance-Forum.

Es geht also um die Ernährung nach dem Metabolic-Prinzip und nicht das Abnehmen mit Tabletten aus der Apotheke.
Bitte keine solchen links hier reinsetzen...

Wer sich nach MB ernähren möchte, sollte sich einen Berater in seiner Nähe suchen und einen Plan erstellen lassen.
Dadurch erhält man eine fundierte Beratung, die auf einen individuell zugeschnitten ist.

Tips, wie man die Ernährung praktisch umsetzt, findet ihr hier ganz viele, einfach durch die Threads klicken. ;)

Grüßle, Angel
Bild
Angel 07
 
Beiträge: 2103
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:53

Werbung

Re: Suche Hilfe beim abnehmen

Beitragvon destiny » So 3. Aug 2014, 19:36

Angel 07 hat geschrieben:hallo anna und johan 1,
Recht hast Du......

wir sind hier ein Metabolic-Balance-Forum.

Es geht also um die Ernährung nach dem Metabolic-Prinzip und nicht das Abnehmen mit Tabletten aus der Apotheke.
Bitte keine solchen links hier reinsetzen...

Wer sich nach MB ernähren möchte, sollte sich einen Berater in seiner Nähe suchen und einen Plan erstellen lassen.
Dadurch erhält man eine fundierte Beratung, die auf einen individuell zugeschnitten ist.

Tips, wie man die Ernährung praktisch umsetzt, findet ihr hier ganz viele, einfach durch die Threads klicken. ;)

Grüßle, Angel
destiny
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 29. Jul 2014, 15:24

Re: Suche Hilfe beim abnehmen

Beitragvon haexli47 » Mi 6. Aug 2014, 18:33

johan1 hat geschrieben:Tag Leute,
da ich nach meiner 2. Schwangerschaft paar Kilos zu viel habe, versuche ich diese schon seit einiger Zeit runter zu kriegen. Das klappt jedoch irgendwie nicht, deshalb suche ich ein Mittel was mir dabei helfen kann. Mit was habt ihr abgenommen und habt ihr überhaupt Hilfe benötigt ? Tipps kommen gut :)


Hallo Johan
Du hast seit Juni eine persönliche Nachricht, die Du nicht gelesen hast, da ging es um Alternativen zu Zucker und dazu habe ich Dir dann eine Nachricht geschickt.

Bist Du sicher, dass Du richtig bist im MB-Forum? Mit MB braucht Du keine Mittel zum abnehmen sondern einen MB-Ernährungs-Plan.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5849
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast