Zungenbrennen

Du nimmst z.B. Medikamente, hast eine Allergie und weisst nicht, wie das mit metabolic balance® zu vereinbaren ist.

Moderator: cgehrig

Zungenbrennen

Beitragvon sisi » Mo 7. Sep 2009, 15:42

Hallo,

vielleicht hat jemand das gleiche Problem. Seit ich MB mache brennt meine Zunge wie Feuer. Soll ich evtl. zusätzliche Vitaminpräparate nehmen ? Wenn ja, welche.
Gruss
Sisi
Bild
sisi

Werbung

Re: Zungenbrennen

Beitragvon australienfan » Di 8. Sep 2009, 12:04

hmm... hat sich deine zunge verändert? struktur oder farbe? hast du zusätzlich aften im mund?
kann sein dass es am vitaminmangel liegt. bspw. ist allsan multivitamin gut- ist zwar recht teuer, wird aber im gegensatz zu anderen mitteln gut resorbiert vom körper
Bild

Bild
australienfan

Re: Zungenbrennen

Beitragvon Andorra » Fr 11. Sep 2009, 20:11

Hallo sisi

Das hatte ich am Anfang von MB auch mal, habe aber einem geräucherten Fisch die Schuld dafür in die... na ja ... Flossen geschoben. Meine Zunge hat gebrannt und mein ganzer Mund fühlte sich irgendwie wund und sehr "salzig" an, als hätte ich pures Salz gegessen und mir damit die Schleimhaut "verbrannt". Der Spuk dauerte rund zwei Wochen und verging dann von alleine wieder.

Hoffe, du wirst den unangenehmen Zustand bald wieder los!

Alles Gute
Andorra
Ursprüngliches Ziel 75kg erreicht am 11. April 2010
Neues Endziel 68kg erreicht am 6. Juli 2010 nach 61 MB-Wochen
Bild

Urteile nicht über einen Menschen, ehe du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist. (Indianische Lebensweisheit)
Andorra

Zurück zu Medizinische Fragen