Ich versuche neue Rezepte zu finden

Hier kannst Du Deine eigenen Rezept-Kreationen, Tipps, etc. posten.

Moderator: Basic

Ich versuche neue Rezepte zu finden

Beitragvon johan1 » Sa 22. Nov 2014, 12:05

Hallo alle miteinander,

Ich habe nicht viel Zeit, also komme ich gleich zur Sache. Ich versuche so viele Rezepte wie möglich zu finden und in mein Rezept Buch zu schreiben.
Das ist mir sozusagen zum Hobby geworden, ich weiß es ist ein sehr komisches Hobby, aber was kann man machen, es ist einfach so.

Ich bin jetzt auf der Suche nach neuen Rezepten und habe gehofft das mir jemand von euch ein paar geben könnte. Jedes Rezept wehre sehr willkommen.

Ich hoffe ein paar Antworten kommen, denn ich kann jede Hilfe gut gebrauchen :)
johan1
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 16:38

Werbung

Re: Ich versuche neue Rezepte zu finden

Beitragvon anna » Sa 22. Nov 2014, 19:18

Hallöchen :D

Das ist mal ein Hobby das sich sehen lassen kann haha :D Ich habe noch nie gehört das jemand Rezepte sammelt. Aber das ist deine Sache und falls man nichts Gutes darüber sagen kann, dann sollte man am besten nichts sagen :)

Ich finde das alle Hobbys gut sind, man sollte etwas haben womit man die Zeit vertreibt und es schafft ein wenig zu entspannen. Ich würde dir sehr gerne bei deiner Suche helfen.

Ich habe nämlich vor kurzem eine Seite mit Rezepten gefunden. Ich habe nach etwas gesucht womit ich mal den Speiseplan ändern kann :D

Hier ist die Seite auch schon Link entfernt - wir beschäftigen uns hier mit Metabolic Balance, also bitte keine Links zu anderen kommerziellen Anbietern posten - Gruß Basic, ich hoffe es gefällt dir. Du wirst eine Menge Rezepte finden können, und hoffentlich sind viele dabei die du noch nicht hast :)

Hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen, ich habe es zu mindestens versucht :) Ich wünsche dir noch viel Glück bei der Suche nach Rezepten :D
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
anna
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 10. Apr 2014, 13:34

Re: Ich versuche neue Rezepte zu finden

Beitragvon haexli47 » Sa 22. Nov 2014, 22:03

@Johan1:
Du bist ein rares Mitglied hier im Forum, Du liest keine persönlichen Nachrichten - die habe ich inzwischen wieder gelöscht, weil Du schon seit Monaten nicht mehr da warst.
Wenn Du auf Deinen Namen klickst findest Du dazu sogar einen Beitrag auf einen Deiner Posts.

Ich kann es nicht verbieten, dass Du Antworten bekommst aber ich hoffe, dass die MB-Forumteilnehmer Dir nicht helfen.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5851
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee

Re: Ich versuche neue Rezepte zu finden

Beitragvon Angel 07 » So 23. Nov 2014, 10:47

manchmal frage ich mich, was manche Leute hier wollen.... :roll:
Bild
Angel 07
 
Beiträge: 2105
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:53

Werbung

Re: Ich versuche neue Rezepte zu finden

Beitragvon Basic » So 23. Nov 2014, 20:15

Spammen, nehm ich mal an....
Bild

1. Mal MB war 2008: von 105,9 auf 83,7 Kilo - da will ich wieder hin.
Im Moment überwiegt aber eher die Hoffnung als die Tat ;)
Benutzeravatar
Basic
 
Beiträge: 4505
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 02:59
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Kochen, Rezepte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast