Brautkleid

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Basic

Re: Brautkleid

Beitragvon Fee0312 » Fr 3. Apr 2015, 09:51

Ja, so ist es.. man will alles perfekt haben, vorallem sich selbst :lol:
Jetzt kommt sowieso alles so langsam.. wird ernst :P
Die letzten Vorbereitungen stehen bevor, ich freue mich drauf ;)
Sagt mal, wisst ihr wie das ist, wenn man Schafskäse zum Frühstück hat, darf man den auch in net anderen Mahlzeit verwenden?

Schöne Ostern wünsch ich euch allen.
Bild
Fee0312
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:42

Werbung

Re: Brautkleid

Beitragvon twice » Di 5. Mai 2015, 12:22

Wir haben neulich auch geheiratet und ich hatte das selbe Problem! Habe mich bei der Wahl auch echt schwer getan, aber dann zum Schluss doch mein Traumkleid gefunden. Nun sind wir schon seit einem halben Jahr glücklich verheiratet und schauen uns gerade nach einem Grundstück um, da wir bauen wollen. Auf [Link entfernt, da Werbung] haben wir uns heute mal eine unabhängige Beratung zur optimalen Hypothek eingeholt und fühlen uns jetzt eigentlich weitestgehend sicher beraten. Da wir jetzt Eheleute sind und auch bald Kinder haben wollen, lag der Hausbau natürlich nahe...Das Kleid habe ich im Übrigen später wieder verkauft, da man es ja, im Bestfall, eh nur ein Mal trägt...
Wo ein Wille, da ein Weg!
Benutzeravatar
twice
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:07

Re: Brautkleid

Beitragvon Mixa » Mi 10. Jun 2015, 11:30

Hm, ich glaube, ich würde es erst mal noch aufheben, könnte mich nicht grad sofort wieder davon trennen! :O
Mixa
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 09:24

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast