Medikamente aus dem Internet: Erfahrungen und Tipps

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Basic

Medikamente aus dem Internet: Erfahrungen und Tipps

Beitragvon judith12 » Mi 29. Apr 2015, 11:17

Hallo zusammen:)
Ich brauche des öfteren Dinge aus der Apotheke. In der Regel sind diese rezeptfrei. Ein bekannter von mir hat mich letztens ausgelacht, weil ich immer noch jedes mal in die örtliche Apotheke renne :D Er meinte das ich das alles doch im Internet machen kann. Aber ich weiß nicht ob das so mein Ding ist. Bei dem runzligen, netten Dorfapotheker habe ich auf jeden Fall vertrauen, dass das was ich da bekomme auch das ist was ich suche bzw brauche^^ Habt hier jemand schon mal Erfahrungen damit gesammelt? Und wenn ja meint ihr ich soll das einfach mal ausprobieren oder doch weiterhin den langen und beschwerlichen Weg in die Apotheke meines Vertrauens auf mich nehmen?^^
Und dann würde mich noch interessieren ob man da überhaupt auch an rezeptpflichtige Dinge kommt?
Danke für eure Beiträge:)
judith12
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 10:57

Werbung

Re: Medikamente aus dem Internet: Erfahrungen und Tipps

Beitragvon anna » Mi 29. Apr 2015, 12:17

Das ist eigentlich gar keine große Sache. Wichtig ist selbstverständlich das du nur bei seriösen Anbietern bestellst;) Aber mit ein bisschen googlen wirst du da denke ich schnell fündig werden. Den meisten Seiten sieht man es auch an^^ Ich persönlich habe schon öfter mal [url]url entfernt durch mod[/url] bestellt. Absolut seriös und zuverlässig. Falls du es mal probieren willst kann ich dir die Seite nur empfehlen.
Zum Thema rezeptpflichtige Medikamente kann ich dir leider nicht viel sagen. Es würde mich allerdings auch interessieren ob das möglich ist. Vorstellen kann ich es mir auf jeden Fall.
Ansonsten würde ich sagen probier es einfach mal aus. Ich denke du wirst nicht enttäuscht werden;)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
anna
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 10. Apr 2014, 13:34


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast