15 kg weniger - und eine Menge Komplimente

Heisshunger, Lust nach Schoggi, etc. Was kannst Du dagegen tun?

Moderator: zulukriegerin

15 kg weniger - und eine Menge Komplimente

Beitragvon Karin07 » So 20. Sep 2009, 20:40

Hallo alle meine lieben Mitstreiterinnen - und auch Mitstreiter!
Wollte euch ein wenig motivieren - wie schöne es ist wenn man schon Erfolge erzielt - zeitweise hab ich echt gedacht ich schaffs nicht - im Urlaub - ein Horror - und unsere vielen Grillfeste im Sommer - aber zumeist hab ich mich gut gehalten - und jetzt sieht man endlich was - und die Reaktion unserem Umfeldes ist natürlich sehr wohltuend - muß sagen ich fühl mich schon seit längerem sehr gut - mein Blutdruck ist plötzlich so ok - daß ich mit den Tabletten aufhören konnte, und meine dauernde Müdigkeit ist wie weggeblasen - kämpfe zwar immer noch täglich mit meinen Gewohnheiten - aber ich freue mich daß das Essen mich jetzt nicht mehr TERRORISIEREN kann - sondern ich bestimme was und wieviel ich essen will.

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg - und behaltet fest die vor euch liegende Freude im Auge - und egal wie lange das dauert - irgendwann kommen wir alle an unser Ziel - in diesem Sinne - Der Weg führt zum Ziel!
url=http://www.diaet-ticker.de] Bild [/url]
Karin07

Werbung

Re: 15 kg weniger - und eine Menge Komplimente

Beitragvon moni » So 20. Sep 2009, 21:03

hallo karin,

kann ich mir gut vorstellen, dass du eine menge komplimente bekommst. da fühlt man sich dann gleich doppelt so gut! aber es ist auch wirklich eine tolle leistung! wie lange hast du denn dafür gebraucht?
ich kann's auch kaum erwarten, dass ich mich mein ziel erreiche. habe zwar 72 kilo als erstes ziel angegeben, möchte aber klammheimlich auch auf 65 kg oder darunter kommen. aber alle sagen, dass das zuviel wäre. na mal sehen, was ich schaffe!

alles liebe und viel erfolg auf deinem weg!
moni
Bild
moni

Beitragvon chliini77 » Mo 21. Sep 2009, 05:23

@Komplimente
die bleiben bei mir mehrheitlich noch aus... kann also noch nicht richtig mitreden *g
ev. hab ich auch einfach ein Umfeld, welches nicht stark darauf reagiert, resp. sich nicht wirklich achtet. Mein Vater musste ich am Sonntag auch fragen ob man noch nichts sehe :? Mein Bruder und meine Schwägerin sagten auch nix... im Berufsleben gehts mir auch so... irgendwie siehts niemand.
Macht mir aber ehrlich gesagt auch keinen Kummer, denn ich mache MB für mich und nicht für die anderen 8-)

@Karin
ich finds mega schön, dass du soviele Komplimente bekommst und ich weiss ja auch, dass man es sicherlich sieht :wink: ich wünsch dir weiterhin tolle Erfahrungen und viele Komplimente :) ev. kommen meine dann auch, sobald ich die 15 geknackt habe *g was ich eigentlich weniger glaube :wink:
und dass deine Medizinischen Probs weg sind, find ich genial!

@all
schöns Tägli
seit Neustart 15.03.2010 sind 2,1 kg weg :mrgreen: es fehlen noch 6.9kg zum Ziel
1. Teil war sehr erfolgreich :mrgreen: Seit 09.08.09 sind 31,1 kg weg :mrgreen:
chliini77

Beitragvon konni1959 » Mo 21. Sep 2009, 08:37

@ Karin,
lieben dank für Deinen Motivationsbericht, das gibt wieder Schwung.
Bei mir sind bisher 8 kg weg, aber bei meiner Größe von 1,73 m scheint es
bisher auch noch niemandem aufzufallen..... - aber ich habe auch niemandem
gesagt, dass ich MB mache - sollen sie doch selbst merken ;)

@chliini
Wow, in so kurzer Zeit hast Du schon 14,2 kg abgenommen, ist doch riesig!!!
Wichtig ist doch zunächst einmal, dass DU für DICH eine Veränderung bemerkst. Ich
finde es schon toll, wenn die Hosen nicht immer und überall kneifen und der Gürtel
2 Löcher enger geschnallt werden kann.
Sehr positiv finde ich auch, dass ich mehr dauern so total abgeschlagen und müde bin
und ab und an auch mal von selbst "wach" werde. Das ist für mich ein großartiger Erfolg.

Also, hier halten wir zusammen - wir gegen unsere Pfunde und u. U. auch den Rest der Welt :lol:

lg. Konni
Bild
Bild
konni1959

Werbung

Beitragvon chliini77 » Mo 21. Sep 2009, 12:28

@Komplimente
haaaaaaaaaaaaa, ihr glaubts nicht... heute wurde ich das erste Mal drauf angesprochen. Von einem Arbeitskollegen und dann auch noch von Schülerinnen :mrgreen: *freu

@konni
wie recht du hast!!! Ich bemerke die Veränderung sehr wohl :wink: und das ist die Hauptsache! Danke, ja ich freu mich auch, dass es so gut klappt! Merke einfach, dass ich es auch will und drum gehts wohl wirklich so gut.
Darf ich fragen wie lange du schon MB machst? Deine Erfolge sind doch auch supi :) sogar gleich mit 2 Tickern :mrgreen: (habs schon gelesen, den einen kann man nicht mehr aktualisieren :evil: so dooof... )
Werd mir irgendwann auch einen zulegen, aber ich will mein Ausgangsgewicht noch nicht präsentieren *ggg ich da etwas doof bin :)
seit Neustart 15.03.2010 sind 2,1 kg weg :mrgreen: es fehlen noch 6.9kg zum Ziel
chliini77

Beitragvon konni1959 » Mo 21. Sep 2009, 12:40

Danke, ich bin ja auch zufrieden - Geduld ist nicht so meine starke Seite :P
Ich habe am 23.08.09 mit der strengen Phase begonnen - bin also 4 Wochen dabei.

lg. Konni
Bild
Bild
konni1959

Beitragvon Elisabethjohnny » Mo 21. Sep 2009, 21:33

Vielen Dank für den Motivationsbericht! Ich bin ganz neu bei Euch und auch mit MB ein totaler "Frischling". Da tut es mir natürlich sehr gut, wenn ich von Euren Erfolgen lesen kann. Ich habe am vergangenen Donnerstag mit MB angefangen (die Vorbereitungstage waren Di und Mi) und bin also noch in der ersten Woche.
Liebe Grüsse - Johnny

Bild
Elisabethjohnny

Beitragvon chliini77 » Fr 25. Sep 2009, 23:23

@konni
wer ist schon geduldig? :roll: ich also auch nicht :wink:

@elisabethjonny
und? Wie war dein Start mit MB?
chliini77

Werbung

Beitragvon Elisabethjohnny » Mi 30. Sep 2009, 11:16

Danke der Nachfrage! Ich wollte mich ohnehin schon offiziell vorstellen, habe einen schönen langen Bericht geschrieben und dann ist mein PC abgestürzt :x

Heute ist der letzte Tag der ersten zwei Wochen und es geht mir eigentlich recht gut. Ich habe nur Probleme mit den 5 Stunden. D.h. ich muss daran denken, rechtzeitig zu frühstücken, damit das Mittagessen nicht total in den Nachmittag fällt und das Abendessen dann zu spät ist. Ich hoffe doch sehr, dass ich das auch noch in den Griff bekomme. Wie geht es Euch eigentlich damit?

In diesen zwei Wochen habe ich 4 kg abgenommen. Ich finde das als Resultat schon recht beachtlich :lol: Hoffentlich geht es auch so weiter.

Lg Johnny
Liebe Grüsse - Johnny

Bild
Elisabethjohnny

Beitragvon konni1959 » Mi 30. Sep 2009, 12:07

Hallo,

also, die erste Rückfrage habe ich auch schon "eingeheimst" - *gutes Gefühl ist*

So langsam nähere ich mich der ersten Hälfte meines Weges und ich hoffe, das Ziel bis zum
Weihnachten erreicht zu haben *hoffhoffhoff*.

Bis dahin: der Herr gebe mir Geduld - aber *zackzack* bitte :lol:

lg. Konni
Bild
Bild
konni1959

Nächste

Zurück zu Mentale Barrieren