Welche Schuhe für Joggen und Alltag?

Re: Welche Schuhe für Joggen und Alltag?

Beitragvon tabaluga » Fr 1. Jul 2016, 17:01

Ja definitiv, wenn du keine Ahnung hast!
Unterm Strich zähl ich
tabaluga
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 16:38

Werbung

Re: Welche Schuhe für Joggen und Alltag?

Beitragvon Lady Million » Fr 17. Nov 2017, 10:57

Hey es ist doch jetzt eh gerade total modern Sportschuhe auch im Alltag zu tragen oder? Also ich sehe gerade total viele Leute mit Ni.e (Ich glaube das sind die??) herumlaufen und ich dacht eigentlich die sind alleine für den Sport gedacht :P Daher denke ich dass vielleicht solche Lauf- bzw. Basketballschue ganz cool sein können. Und ältere Modelle gibt es sicher total günstig online. Seh dich doch hier [url]URL entfernt - keine Werbung erlaubt!!! Gruß Basic[/url] mal um - vllt findest du ja etwas passendes für dich :D LG
Benutzeravatar
Lady Million
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 17:32
Wohnort: München

Re: Welche Schuhe für Joggen und Alltag?

Beitragvon haexli47 » Fr 17. Nov 2017, 20:28

Hallo Lady Million und alle, die über Schuhe schreiben wollen:
Wir sind ein Forum über MB. Beiträge über Schuhe sind immer gut und passen auch hier ins Forum. Was nicht passt ist Werbung!
Aber bitte erwähnt keine Marken, falls Ihr etwas z.B. über Adi..as schreiben wollt bitte einen Teil des Namens mit Punkt ersetzen.
Wenn Ihr jemandem Auskunft über einen besonderen Schuh geben wollt macht dies bitte per Private Nachrichten.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5849
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee

Vorherige

Zurück zu Sport und Bewegung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste