neuer Start nach 5 Jahren

Du willst nochmals einen Anlauf nehmen? Hier ist der Ort um sich gegenseitig zu motivieren.

Moderator: zulukriegerin

Re: neuer Start nach 5 Jahren

Beitragvon aufgehts » Sa 1. Jul 2017, 14:01

so mein liebes Gewichtstagebuch hier bin ich wieder. Zwischendurch habe ich immer mal wieder mein Gewicht aktualisiert. Heute ist wieder der Tiefpunkt erreicht. Ich bin sooooo bloed.....hatte mein Gewicht bei 72 Kilo eingependelt. Disziplin und dann das Schokifasten haben sehr gut dabei geholfen nun ist wieder alles beim Alten. Frust weil ich mich fett fuehle und es auch leider bin und dann kommt das schlechte Gewissen dazu und dann folgt der Gang zur Schokolade.
Donnerstag habe ich einen Termin bei einer Ernaehrungsberaterin da bei mir ein Reizdarm diagnostiziert wurde. MS, Depressionen, Reizdarm...mal sehen was sie zu mir sagt. Ich bin gespannt wie ihre Meinung zu MB ist. Man kann damit gut abnehmen....ich habe es ja schon zweimal geschafft, aber man muss auch Dinge einfach aendern. Ich kann nur Ganznoder Garnicht....So mein liebes Tagebuch dann will ich mal Kaffee trinken und ein Laugencroissant verspeisen... Schoenen Tag :?
Bild
aufgehts

Werbung

Beitragvon haexli47 » Sa 1. Jul 2017, 15:44

Hallo aufgehts
schön, dass Du wieder den Weg ins Forum geschafft hast.
Wünsche Dir toitoitoi bei dem Termin am Donnerstag :)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
haexli47

Beitragvon aufgehts » Di 4. Jul 2017, 06:26

Guten morgen haexli47,
Dankeschön . ich habe sehr oft bei Euch gelesen und ich bewundere Euch alle wie ihr so konsequent schreibt....
Wünsche Dir und allen Mitlesern einen tollen Tag

LG aufghts
Bild
aufgehts

Beitragvon Basic » Di 4. Jul 2017, 11:22

Hallo aufgehts,

ich fand deinen Namen schon bei deinem ersten Mal MB sehr motivierend :) Schön, dass du wieder da bist, auch wenn der Grund eher nicht so schön ist. Ich wünsche dir viel Erfolg - und ja, so blöd wie du sind/waren wir alle, sonst wären wir jetzt lebenslang schlank und glücklich. So sind wir halt dick und mehr oder weniger glücklich *grins* Schön, wenn du jetzt wieder öfter mitschreibst, gerne auch im Tagesthread.

LG Basic
Bild

1. Mal MB war 2008: von 105,9 auf 83,7 Kilo - da will ich wieder hin.
Im Moment überwiegt aber eher die Hoffnung als die Tat ;)
Basic

Werbung

Beitragvon Salli » Mi 5. Jul 2017, 14:42

Hallöchen Aufgehts,

schön, von dir zu hören - auch wenns doof ist mit dem Gewicht - aber wie Basic schon schreibt, wenns immer so einfach wäre, gäbs unsere nette Runde hier gar nicht ;-)

Also in diesem Sinne welcome back Salli
Bild
Salli

Beitragvon aufgehts » Do 6. Jul 2017, 18:18

ach ihr seid soooooo suess.....ich knuddel Euch alle von ganzem Herzen :P

Bei der Ernaehrungsberaterin war ich nicht.... habe ja Euch.....
Bild
aufgehts

Beitragvon aufgehts » Sa 7. Okt 2017, 14:13

so, da bin ich wieder ;)

seit Mittwoch ernaehre ich mich nach phase 2. jedoch mit Öl. ...war aber gutes Leinöl. Hab nicht mehr dran gedacht, dass ja die ersten 14 Tage ohne sein sollen.....na ja ich werde es sehen, ob es geschadet hat. Werde jetzt halt drauf verzichten. Auf die Entlastungstage habe ich verzichtet, da ich dieses Jahr wegen eine Darmuntersuchung bereits abgefuehrt habe.

Bin gespannt, wie lange ich durchhalten werde....Strenge Phase 2 ist geplant bis zum 3.11., denn am 4.11. geht es auf eine Burg zu einem rustikalem Ritteressen....Genau das richtige um zu suendigen....gleich fettig und noch fettiger....und Bier.... :mrgreen:

So, dann wuensche ich allen Mitlesern und Mitstreitern einen entspannten Samstag

LG aufghts
Bild
aufgehts

Vorherige

Zurück zu Wiedereinsteiger