Wofür nutzt ihr eure Tablets?

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Basic

Wofür nutzt ihr eure Tablets?

Beitragvon Spartacus90 » Di 27. Okt 2015, 21:23

Hallo,
ich habe eben mal wieder ein bisschen im Netz rum geschnuppert und wollte mir eigentlich ein neues Handy suchen,
bin dann aber auf die Tabelts gekommen. Und ich weiß nicht warum, aber auf einmal habe ich das verlangen
mir auch eins anzuschaffen. Ich würde es dann eher als "Spielzeug" nutzen bzw. als Unterhaltungsquelle für nebenbei um
mal hin und wieder mal ein Video zu schauen oder ähnliches.
Wofür benutzt ihr eure und welches habt ihr?
Spartacus90
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 13:58
Wohnort: Siegen

Werbung

Re: Wofür nutzt ihr eure Tablets?

Beitragvon haexli47 » Di 27. Okt 2015, 21:39

Hi Spartacus
Wir sind ein MB-Forum und ich weiss nicht so recht, warum Du Deine Frage hier stellst?
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5849
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee

Re: Wofür nutzt ihr eure Tablets?

Beitragvon judith12 » Mi 28. Okt 2015, 18:53

Hey,
fand die Frage auch etwas merkwürdig, aber dann dachte ich, dass es eigentlich nichts schlimmer ist oder?
Also ich persönlich habe damit kein Problem, in einer Rubrik die "Sonstiges" heißt und in der auch sonst
andere Themen besprochen werden, finde ich es in Ordnung.
Ich probiere einfach mal die Frage zu beantworten, vielleicht findet sich ja noch jemand der Interesse
daran findet.
Ich nutze mein Tablet sehr gerne um Videos zu schauen. Außerdem nutze ich es oft als "elektronisches Papier".
Das heißt wenn ich interessante Rezepte oder ähnliches finde, lege ich das Tablet daneben und gucke immer
wieder drauf, statt jedes mal alles auszudrucken, ist in meinen Augen eine Verschwendung von Ressourcen.

P.S. direkt etwas als Werbung abzustempeln, nur weil dort 7mobile zum Beispiel auftaucht finde ich etwas daneben.
Da hätte sicherlich auch jede andere x-beliebige Seite stehen können...

Wünsche allen einen schönen und erholsamen Abend.
judith12
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 10:57

Re: Wofür nutzt ihr eure Tablets?

Beitragvon Benny » Di 19. Apr 2016, 11:16

Ich habe es immer im Wohnzimmer zu liegen und wenn ich schnell was schauen mag, am Abend oder so, dann nehme ich immer das, dann muss ich nicht extra meinen Laptop hochfahren und muss auch nicht am kleinen Handybildschirm lesen. ;) Manchmal gucke ich auch Filme drauf, im Urlaub oder so. :)
Benny
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Apr 2016, 09:23

Werbung

Re: Wofür nutzt ihr eure Tablets?

Beitragvon SabiK » Fr 5. Aug 2016, 10:21

judith12 hat geschrieben:Hey,

Ich nutze mein Tablet sehr gerne um Videos zu schauen. Außerdem nutze ich es oft als "elektronisches Papier".
Das heißt wenn ich interessante Rezepte oder ähnliches finde, lege ich das Tablet daneben und gucke immer
wieder drauf, statt jedes mal alles auszudrucken, ist in meinen Augen eine Verschwendung von Ressourcen.



Das finde ich super, dass du da so umweltbewusst denkst und nicht ständig alles ausdruckst. So handhabe ich es auch :) Ich mache eigentlich recht viel mit dem Tablet zu Hause: einfach nur im Netz surfen, oder online shoppen - das mache ich viel lieber als in den Läden, weil es zum Beispiel viel mehr Auswahl für alle Größen gibt - und ich liebe es auf dem Tablet Serien im Bett zu schauen. Gerade an einem Sonntag kann man schön faul sein :D Haha.

Mod: Link gelöscht, es gibt im www viele verschiedene Anbieter für Kleider in diversen Grössen und deshalb benötigt es hier keine Werbung, sorry SabiK, lg Haexli
Benutzeravatar
SabiK
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:31

Re: Wofür nutzt ihr eure Tablets?

Beitragvon Caron » Di 31. Jan 2017, 15:24

Hi,

ich habe auch ein Tablet. Aber wenn ich ehrlich bin, nutze ich das wirklich ganz selten. Die Anschaffung war eigentlich überflüssig.

LG
Caron
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 00:38


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste