Küchenmaschine...preiswert?!

Du bist (noch) nicht fündig geworden. Stell doch hier ein "Ich suche..."-Inserat ein.

Küchenmaschine...preiswert?!

Beitragvon Mixa » Di 24. Nov 2015, 18:55

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer preiswerteren Variante als der K...Aid. Kann mir da jemand Tipps geben?! Ich habe zwar schon viel Gutes davon gehört, aber im Moment ist mir das dann doch ein bisschen fülle. Ich habe gesehen, dass es auch Produkte von B.sch gibt [url]entfernt[/url], ABER ich vertraue solchen Portalen immer nicht so recht. daher würde mich mla interessieren, ob jemand von euch bereits Erfahrungen damit gemacht hat, also mit einer dieser Maschinen....?! Auch hier [url]entfernt[/url] finde ich leider keine Bewertungen. Daher würde ich mich über Tipps etc. freuen! :)
Mixa
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 09:24

Werbung

Re: Küchenmaschine...preiswert?!

Beitragvon Basic » Di 24. Nov 2015, 21:19

Hallo Mixa,

bitte hier keine Werbelinks posten - danke!

Gruß Basic
Bild

1. Mal MB war 2008: von 105,9 auf 83,7 Kilo - da will ich wieder hin.
Im Moment überwiegt aber eher die Hoffnung als die Tat ;)
Benutzeravatar
Basic
 
Beiträge: 4456
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 02:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Küchenmaschine...preiswert?!

Beitragvon Mixa » Mi 25. Nov 2015, 11:55

Okido, sorry.
Mixa
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 09:24

Re: Küchenmaschine...preiswert?!

Beitragvon SagaManad » Do 11. Mai 2017, 15:15

In meiner Küche steht Kit...Aid. Früher war es unerträglich alles war so aufwendig und so langsam . Aber mit einer Küchenmaschinen ist alles leicht und angenehm. Wenn du noch vor der Wahl stehst, dann wird dir diese Seite sehr hilfreich [mod: url entfernt]. Dort findest du eine Übersicht mit Einzelheiten-
SagaManad
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Mai 2017, 15:07

Werbung

Re: Küchenmaschine...preiswert?!

Beitragvon haexli47 » Do 11. Mai 2017, 19:26

Sorry, SagaManad, die Posterin ist nicht mehr im Forum tätig, der Beitrag von 2015, deshalb habe ich Deinen Link entfernt und wegen Werbung den Namen forumsgerecht gemacht.
Danke für's Verständnis.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5810
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron