Hautprobleme - Pickel - Psoriasis - Neurodermitis

Du nimmst z.B. Medikamente, hast eine Allergie und weisst nicht, wie das mit metabolic balance® zu vereinbaren ist.

Moderator: cgehrig

Re: Hautprobleme - Pickel - Psoriasis - Neurodermitis

Beitragvon Salli » Do 15. Aug 2013, 17:45

Hallo Basic,

da hast du Recht - hab direkt mal wegen eines Termins angerufen. Vielleicht brauchen Leber oder Nierchen ja ein bisschen Unterstützung.

Werde berichten, was die Fachfrau spricht ;-) LG Salli
Bild
Benutzeravatar
Salli
 
Beiträge: 2211
Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:29
Wohnort: Bonn

Werbung

Re: Hautprobleme - Pickel - Psoriasis - Neurodermitis

Beitragvon Angel 07 » Do 15. Aug 2013, 19:39

hallo Salli,

vielleicht reagierst du auf etwas ? Z.B. im Schlafbereich- hast du ein anderes Kissen? Das Shampoo geändert? Warst du mehr in der Sonne?....

Wenn es mit dem Darm und Entgiftung zu tun hat, wäre ev. eine Darmspülung interessant - habe erst heute wieder darüber gelesen. Hört sich seltsam an, soll jedoch sehr angenehm und effektiv sein. Im Darm sammeln sich ja das ganze Leben lang Giftstoffe und Schlacken, weil nicht alles rausgeht.
Allerdings würde ich zu einer HP /Ärztin gehen, die das praktiziert.

glg Angela
Bild
Angel 07
 
Beiträge: 2102
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:53

Re: Hautprobleme - Pickel - Psoriasis - Neurodermitis

Beitragvon Salli » Do 15. Aug 2013, 22:35

Hey Angela ;-)

Ich wüsste nicht - eigentlich alles gleich. Ich habs erst mal auf die beginnenden Wechseljahre also Hormonschwankungen geschoben - dann aufs Entgiften - jetzt hab ich ehrlich gesagt keine Idee mehr. Na ja, vielleicht hat meine homöop. Ärztin nächste Woche noch was in Petto - Ich glaub nicht, dass sie Darmspülung macht, hatte bisher eher mal Heilerde oder Zeolith für den Darm. Na ja, jetzt hab ich mir erstmal ein Orgonfussbad gegönnt - schaden tuts bestimmt nicht ...

Dankeschön und liebe Grüße Salli
Bild
Benutzeravatar
Salli
 
Beiträge: 2211
Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:29
Wohnort: Bonn

Re: Hautprobleme - Pickel - Psoriasis - Neurodermitis

Beitragvon Angel 07 » Fr 16. Aug 2013, 07:45

hallo salli,

vielleicht wären Schüssler Salze noch eine Idee. Gibts auch Kombinationen für Hautgeschichten, kann ich dir raussuchen, wenn du magst :)

lg Angela
Bild
Angel 07
 
Beiträge: 2102
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:53

Werbung

Re: Hautprobleme - Pickel - Psoriasis - Neurodermitis

Beitragvon Salli » Fr 16. Aug 2013, 12:31

Hallo Angela♥

Danke für das Angebot - vielleicht komme ich drauf zurück. Hab jetzt erstmal für Montag nachmittag einen Termin bei der Ärztin meines Vertrauens gemacht (nicht bei meiner MB Beraterin). Wollte ich eh, weil ich schon mal schwächel im Moment und auch meine Hüfte oft wehtut. Hab so den Verdacht, dass mein Körperchen bisschen Unterstützung vertragen kann. Da bringe ich das Haut Thema einfach mal mit ins Spiel und schaue, was herauskommt. Ist schon eine dolle Leistung, die mein Körper da für mich vollbracht hat - wollte gestern mal einen Sack Zement a 30 Kilo heben - habs nicht geschafft - und das hab ich die letzten Jahre mit mir rumgetragen - wow.

Dank dir und liebe Grüße Salli
Bild
Benutzeravatar
Salli
 
Beiträge: 2211
Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:29
Wohnort: Bonn

Re: Hautprobleme - Pickel - Psoriasis - Neurodermitis

Beitragvon Salli » Mi 21. Aug 2013, 15:35

Hey all :-)
So ich war bei meiner aerztin hab silicea globuli bekommen und zwei mittel zur anregung der gewebe taetigkeit. Ausserdem noch reg energeticum fuer den aufbau der darmflora. Womit ich gar nicht gerechnet habe ist zusaetzliches eiweiss weil ich wohl muskelmasse abbaue. Ist wohl so dass im gewebe noch was haengen kann und raus will also tolerieren wir den ausschlag erst mal und unterstuetzen die ausleitung durch salzbad jeden zweiten tag und trocken buersten.

Bin gespannt was sich tut salli
Bild
Benutzeravatar
Salli
 
Beiträge: 2211
Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:29
Wohnort: Bonn

Re: Hautprobleme - Pickel - Psoriasis - Neurodermitis

Beitragvon Basic » Mi 21. Aug 2013, 16:17

@ salli: Oh, das hört sich spannend an - ich wünsche dir viel Erfolg. Halt uns auf dem Laufenden, das interessiert sicherlich die meisten von uns. Hat die Ärztin gesagt, warum du Muskelmasse abbaust? Sind deine MB-Mengen zu wenig? Oder hast du schon erhöht? Und wie nimmst du das zusätzliche Eiweiß? Normal als Lebensmittel oder hast du ein Präparat? LG Basic
Bild

1. Mal MB war 2008: von 105,9 auf 83,7 Kilo - da will ich wieder hin.
Im Moment überwiegt aber eher die Hoffnung als die Tat ;)
Benutzeravatar
Basic
 
Beiträge: 4497
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 02:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Hautprobleme - Pickel - Psoriasis - Neurodermitis

Beitragvon Salli » Mi 21. Aug 2013, 17:20

Hey Basic,

ja ich hab schon erhöht - je nach Lebensmittel um 10 - 25 g - mehr schaffe ich im Moment nicht ohne Bauchweh. Sie meinte, um das Defizit auszugleichen, müsste ich die Eiweißration drastisch erhöhen und riet zu einem Ergänzungsmittel - nennt sich MAP Master Amino Acid Pattern. Werde das testen und dann berichten. Ich weiß auch nicht genau, weshalb mein Körper jetzt an die Muskeln geht - vielleicht ist einfach genug. Merke das an vermehrten Krämpfen und auch starkem Zittern der Muskeln bei Anspannung - bin halt auch nicht sportlich unterwegs - vielleicht liegts daran ;-)))

LG Salli
Bild
Benutzeravatar
Salli
 
Beiträge: 2211
Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:29
Wohnort: Bonn

Werbung

Re: Hautprobleme - Pickel - Psoriasis - Neurodermitis

Beitragvon Melindaa » Fr 10. Jun 2016, 09:42

Hast du schonmal [Mod: Produktename entfernt] ausprobiert? Wäre hier vielleicht sogar ganz hilfreich, oder?
Melindaa
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 08:41

Re: Hautprobleme - Pickel - Psoriasis - Neurodermitis

Beitragvon haexli47 » Fr 10. Jun 2016, 12:17

Melindaa hat geschrieben:Hast du schonmal [Produktename entfernt] ausprobiert? Wäre hier vielleicht sogar ganz hilfreich, oder?

Ich habe den Produktename entfernt, da der Thread schon sehr alt ist. Ich bitte um Verständnis.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5847
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee

VorherigeNächste

Zurück zu Medizinische Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron