Und wieder jemand neues..

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

Re: Und wieder jemand neues..

Beitragvon chliini77 » Fr 23. Okt 2009, 20:35

Nadupoi hat geschrieben:
füxli hat geschrieben:Zur Entschlackung kann ich nur sagen: NIE WIEDER KARTOFFELTAG! Ich mag eigentlich seeeehr gerne Kartoffeln, aber 1,5 kg Rohgewicht :shock: und vorallem ohne Butter und Käse [....] Und nur Wasser zum spülen

Meine Rede ... alles ist besser als 1,5 kg trockene Kartoffeln ...

hihiii und ich genoss die beiden Tage :mrgreen: :oops:

:arrow: so sind wir alle unterschiedlich und doch haben wir alle ein gemeinsames Ziel vor Augen ... 8)
seit Neustart 15.03.2010 sind 2,1 kg weg :mrgreen: es fehlen noch 6.9kg zum Ziel
1. Teil war sehr erfolgreich :mrgreen: Seit 09.08.09 sind 31,1 kg weg :mrgreen:
chliini77

Werbung

Beitragvon shalima » So 25. Okt 2009, 06:52

Hallo
entschuldigung das ich mich jetzt so lange nicht gemeldet habe, ich hatte am 15.10 einen Unfall (mir ist schwindelig geworden vor der Treppe und ich bin diese dann hinuntergefallen und sitze hier mit ner dicken Halskrause und warte auf meinen Neurochirurgentermin da ich laut MRT einen Bandscheibenvorfall in der BWS habe!)
Ich habe seit vorgestern meinen Plan und heute geht es los mit den zwei Tagen, ich bin gespannt. Ich habe mich für die 1. Variante entschieden, sprich 1/2 Frühstück, Gemüsesuppe usw. alles andere kann ich mir leider nicht vorstellen. Auch FX Passage habe ich hier! Ich bin froh für meinen Plan, ich darf ziemlich viel Essen was ich vorher auch schon gegessen habe. Auf Schweinfleisch habe ich freiwillig verzichtet, das habe ich vorher schon nicht gerne gegessen. Ich darf sogar Täglich 5 Scheiben Roggenvollkornbrot essen.
4 Liter Wasser sind ne Aufgabe..aber ich denke das ich ja sonst zwichendrin immer Kaffee getrunekn habe, das jetzt mit Wasser austauschen werde..
Ich werde weiter berichten
Bild
shalima

Beitragvon Elisabethjohnny » So 25. Okt 2009, 10:35

Hallo Shalima,

zuerst einmal wünsche ich Dir baldigste Genesung. Das ist wirklich grosses Pech und ich hoffe sehr, dass Dir eine Bandscheiben-OP erspart bleibt und Du das auf eine andere Art und Weise in den Griff bekommst.

Dann wünsche ich Dir natürlich viel Erfolg mit Deinem Plan. Schön ist, dass Du relativ viel Lebensmittel zur Verfügung hast. An der 4-Liter-Aufgabe scheitere ich an manchen Tagen und schaff nur 3,5 :lol: , aber das ist - glaube ich - auch nicht so ganz schlimm. Schön ist, dass es ziemlich schnell Erfolge zu verzeichnen gibt und das baut auf. Bei mir z.B. sind es von ca. Mitte September bis heute 9 kg, obwohl es jetzt schon ein bisschen langsamer geht.

Auf alle Fälle bin ich sehr neugierig auf Deine weiteren Erfolgsmeldungen!
Liebe Grüsse - Johnny

Bild
Elisabethjohnny

Vorherige

Zurück zu Sonstiges