Konzentrationsprobleme Übelkeit

Du nimmst z.B. Medikamente, hast eine Allergie und weisst nicht, wie das mit metabolic balance® zu vereinbaren ist.

Moderator: cgehrig

Konzentrationsprobleme Übelkeit

Beitragvon Michaela » Sa 2. Jan 2016, 11:30

Halte keine 2 Stunden ohne essen durch ohne Übelkeit und kann mich schwer konzentrieren
Woher ist das was kann ich machen ?? Muss arbeiten und ist doch keine Lebensqualität
Bild
Benutzeravatar
Michaela
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 08:50

Werbung

Re: Konzentrationsprobleme Übelkeit

Beitragvon Basic » Sa 2. Jan 2016, 12:21

Hallo Michaela,

frag deine Beraterin, die kennt dich am besten und weiß, was du evtl. falsch machst. Du hast sicherlich auch vor MB nicht alle zwei Stunden gegessen, oder? Wenn dir übel ist, kann das ja jede Menge Ursachen haben - da können wir dir hier nicht helfen, da wir erstens auch nur Laien und Anwender sind und zweitens Ferndiagnosen bei so unspezifischen Symptomen keinen Sinn machen.

Ich drück die Daumen, dass du das Problem gelöst bekommst.

Gruß Basic
Bild

1. Mal MB war 2008: von 105,9 auf 83,7 Kilo - da will ich wieder hin.
Im Moment überwiegt aber eher die Hoffnung als die Tat ;)
Benutzeravatar
Basic
 
Beiträge: 4505
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 02:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Konzentrationsprobleme Übelkeit

Beitragvon sulamit » Sa 2. Jan 2016, 15:25

Hallo Michaela

Also da gebe ich Basic recht, am besten wendest du dich an deine Beraterin :) . Du bist schon seit 2011 registriert, bist du jetzt wieder eingestiegen? Hattest du diese Probleme bei den anderen MB-Starts auch?

Vielleicht ist es nur eine Magenverstimmung oder du hast deinen Magen so "erzogen", dass er alle 2 Stunden etwas "braucht".
Wie schon oben geschrieben, wissen wir zu wenig und medizinische Fragen können gewöhnliche Anwender wie wir nicht beantworten.

Gute Besserung jedenfalls :D
Sulamit
Bild
Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.
Benutzeravatar
sulamit
 
Beiträge: 926
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 19:00
Wohnort: Toggenburg

Re: Konzentrationsprobleme Übelkeit

Beitragvon Michaela » Sa 2. Jan 2016, 17:02

Ja bin wiedereinsteigerin :)

Denke eher dass ich meinen Magen so erzogen hab.
War 2011 glaub ich auch ein Problem.
Ist eben einfach kein gutes Gefühl.
Meine Ärztin hab ich schon gefragt.
Wollte eben mal wissen ob dieses Problem noch jemand hat. ( hatte ). :/
Bild
Benutzeravatar
Michaela
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 08:50

Werbung

Re: Konzentrationsprobleme Übelkeit

Beitragvon sulamit » So 3. Jan 2016, 12:54

Ja, dann weisst du ja, was zu tun ist - umerziehen :lol: .

Wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, alle 2 Stunden zu essen; ich hätte gar nicht die Zeit dafür und bestimmt schon längst ein Magengeschwür :? .

Aber im Ernst, vielleicht hilft es dir, zu wissen, dass du nach einer MB-Mahlzeit gar nicht Hunger haben kannst, es sind höchstens Kontraktionen im Verdauungstrakt, die dir dieses Gefühl geben. Eine MB-Mahlzeit braucht etwa 3 Stunden (wegen ihrer Zusammensetzung) um den Magen zu verlassen ;) . Und ein leerer Magen ist übrigens noch kein Hunger :shock: :lol: , sondern ein schönes, leichtes Gefühl.

Und wenn dann doch der Hunger kommt hilft warmes/heisses Wasser und die Freude daran, dass genau jetzt an den Fettreserven geknabbert wird :lol: .

Viel Erfolg - die Umerziehung dauert nicht lang :D
Sulamit
Bild
Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.
Benutzeravatar
sulamit
 
Beiträge: 926
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 19:00
Wohnort: Toggenburg

Re: Konzentrationsprobleme Übelkeit

Beitragvon Angel 07 » Sa 13. Feb 2016, 15:31

hallo Michaela,

vielleicht hilft dir das weiter...

http://heilfastenkur.de/136-Uebelkeit-beim-Fasten-Ursachen-und-Hausmittel.htm

lg Angel
Bild
Angel 07
 
Beiträge: 2105
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:53

Re: Konzentrationsprobleme Übelkeit

Beitragvon anna » Fr 9. Sep 2016, 19:20

Ich denke das ist normal. Aber man muss auch essen
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
anna
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 10. Apr 2014, 13:34


Zurück zu Medizinische Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast