Geht nix mehr weiter...

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Basic

Geht nix mehr weiter...

Beitragvon soystar » Di 16. Feb 2016, 10:39

Hallo zusammen!

Ich habe vor ca einem Monat mit MB angefangen. Habe Phase 1 und 2 super über die Runden bekommen und auch in den strengen 2 Wochen fast 5 Kilo abgenommen! Jetzt bin ich seit 2 Wochen laut meinem MB Berater in der gelockerten Phase, bin aber soweit das ich sage müssen wenn nur 2 EL Fett zusätzlich sein und halt mich weiterhin an meinen Plan. Trinke 3 Liter am Tag ab und zu sogar mehr und mache jeden 2. Tag ca. 30min Sport. ABER.... seit 2 Wochen :cry: ???? ... hat sich mein gewicht nicht mal um 500g verändert! Bin seit dem letzten Wiegen da wo i war... und obwohl ich mehr für mich mache und aufpasse geht nix mehr runter!! Weiß jemand wieso das so sein kann?? :roll:

Danke mal
und liebe Grüsse
soystar
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Feb 2016, 10:13

Werbung

Re: Geht nix mehr weiter...

Beitragvon Mariposa1989 » Di 16. Feb 2016, 15:04

Hallo soystar

Das hatte ich auch, war 3 Wochen in der strengen Phase 2, hatte 5kg abgenommen und danach kam ich in die 3te Phase mit Sport und habe am Anfang auch nichts abgenommen. Hast du Bilder von dir gemacht ? Falls ja, dann vergleiche diese mal. Auf der Waage machte sich nicht mehr viel Bemerkbar, doch die Fotos sagen viel aus :)
Fixiere dich weniger auf die Waage, mach Fotos von dir oder Messe deinen Umfang, gönn dir auch zwischendurch was und so purzeln auch die Pfunde wieder ;)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen :)

Liebe Grüsse

Mariposa
Mariposa1989
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 21:51

Re: Geht nix mehr weiter...

Beitragvon soystar » Do 18. Feb 2016, 14:02

Danke, schön zu hören das es noch jemanden gibt! Dachte schon irgendetwas mache ich total verkehrt. Aber obwohl ich zwischendurch ein tief hatte lass ich mich nicht von meinem Ziel abbringen! Ich mache weiter jeden 2. Tag mein training und halte mich nach plan. Mittlerweile stehe ich auch nicht mehr auf die Waage denn sonst mache ich mich nur verrückt!
Wie weit bist du eigentlich bzw. Wie lange machst du MB schon?
Ggg soystar
soystar
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Feb 2016, 10:13

Re: Geht nix mehr weiter...

Beitragvon Salli » Do 18. Feb 2016, 16:02

Hallo Soystar,

lass dich nicht verrückt machen - bei mir ging die Abnahme auch sprunghaft - als ob der Körper immer mal wieder eine Pause braucht. Durchhalten und weiter im Plan, dann wirst du sehen, dass bald wieder was geht. Meist waren es bei mir nach so einer Phase direkt 1-2 Kilo ... Ach ja und manchmal liegt es auch an der kommenden Periode - da lagert der Körper einfach vermehrt Wasser ein ...

Liebe Grüße und weiter viel Erfolg Salli
Bild
Benutzeravatar
Salli
 
Beiträge: 2214
Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:29
Wohnort: Bonn

Werbung

Re: Geht nix mehr weiter...

Beitragvon Mariposa1989 » Mi 24. Feb 2016, 16:15

Hallo Soystar

Richtige Einstellung ;) Ich habe Mitte Juni 2015 angefangen, Anfang August 2015 hatte ich 10kg weniger :) Danach ging ich für 3 Wochen nach Italien in die Ferien :P und habe dementsprechend wieder 3-4kg zugenommen. Diese 3-4kg waren innert 2-3 Wochen wieder runter. Hatte danach aber auch ein Tief, ich nahm nichts mehr ab, gar nichts mehr, trotz MB und 3 x die Woche Sport (Kraftausdauertraining). Hatte dann wieder ein Gespräch mit meiner Betreuerin und kamen zum Entschluss, dass ich nochmals die 2te Phase machen soll, jedoch mit Oel. 2 Wochen strenge Phase und ohne Sport, habe wieder 2kg abgenommen. Doch dann sobald ich wieder mit dem Sport angefangen habe, hatte ich die 2kg wieder drauf.... :cry:
Vor Weihnachten 2015 entschied ich mit der Betreuerin, das ganze Programm nochmals im Januar 2016 neu anzufangen. Hatte 2 Wochen Weihnachtsferien und genoss diese auch, ich ass was ich wollte :D :D
Lange Rede kurzer Sinn, jetzt mittlerweile habe ich 13kg weniger auf den Rippen. Vieleicht noch zur Ergänzung, ich wog 101kg bei einer Grösse von 1.73 jedoch waren 54kg von den 101kg Muskeln. Also sprich, man sah es mir gar nicht an dass ich so schwer war.

Ich habe noch viel vor, mein Wohlfühlgewicht liegt zwischen 78-81kg, aber ich habe Zeit und gehe es jetzt ein wenig langsamer an. Man soll ja schliesslich auch noch ein bisschen Leben ;) :)

Wünsche dir weiterhin viel Kraft und viel Spass.

Liebe Grüsse
Mariposa
Mariposa1989
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 21:51

Re: Geht nix mehr weiter...

Beitragvon soystar » Fr 26. Feb 2016, 17:13

Danke für eure Feedbacks! Das hat mir sehr geholfen zu hören dass es anderen auch so geht! Ich habe
Trotzdem weiter gemacht mit meinem Programm und gemerkt das es dich geht auch wenn es langsam vorangeht! Muss mir zwischendurch auch immer wieder sagen das mann nicht alles von heute auf morgen runter bekommt! (Bin leider ein ungeduldiger Mensch) Jeder einzelne von euch ist spitze wenn man so liest was ihr schon geschaft habt und wünsche euch viel kraft und energie es zu schaffen! Danke und liebe Grüsse!
soystar
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Feb 2016, 10:13


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron