Was gibt es heute bei euch zum Essen?

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

Re: Was gibt es heute bei euch zum Mittagessen?

Beitragvon Elisabethjohnny » Mi 14. Okt 2009, 12:49

@ Aubacke

Vielen lieben Dank für Deinen Rezeptvorschlag. Das klingt ja besonders gut und wird von mir blitzeschnell (morgen) ausprobiert. Ich liebe ja Avokados, nur bekommt man sie bei uns meistens steinhart. Jetzt habe ich drei Stück in Zeitungspapier gewickelt, denn ich könnte sie täglich essen! Morgen wird eine davon sicher schon reif sein!

Du bist mir ja überhaupt ein Vorbild: unter dem Wunschgewicht sein, das ist eine tolle Leistung, zu der ich Dir sehr gratuliere. Warts nur ab - ich mach Dir das nach! :lol:

@ Alle
Eure Rezepte sind wirklich hervorragend. Da kriegt man noch mehr Lust auf die MB-Ernährung!

@ Konni
Es tut mir wirklich leid, dass Du jetzt hungern musst, aber ich musste trotzdem lachen: Du hast das so herzig geschrieben - von wegen, Dein Essen steht nicht vor der Tür... Dafür wird es Dir dann umso besser schmecken. Blöd ist ja nur die 5-Stunden-Warterei bis zum Abendessen. Also: ich halt Dir die Daumen, dass Du den heutigen Tag gut durchstehst!
Liebe Grüsse - Johnny

Bild
Elisabethjohnny

Werbung

Beitragvon konni1959 » Mi 14. Okt 2009, 13:03

Ja, tatsächlich gab es bisher bei mindestens 1 x täglich Fisch - ich liebe Fisch!!!

Oft Forellenfilet, Lachs, Thunfischsalat kalt zum Mittag. Oder aber Fisch in allen Varianten zum Abend und warm.

Ja, ich kann meine Hunde mit ins Büro nehmen. Habe ein eigenes großes Büro und deshalb geht das.
Es sind zwei Hunde aus dem Tierschutz - ein Golden Retriever und ein Labrador Retriever. Vorher
hatte ich einen Flatcoated-Retriever ;-). Voraussetzung für meine Zusage zu diesem Job war die
Tatsache, dass ich die Hunde mitbringen darf. Sie liegen hier auf Ihren Plätzen und mützeln so
vor sich hin, lassen sich ab und an von anderen Mitarbeitern durchkraulen.......
Ich bin seit längerem aktiv im Tierschutz tätig und hatte auch schon mal eine Beagle-Zuchthündin
in Pflege.

lg. Konni
Bild
Bild
konni1959

Beitragvon Aubacke » Mi 14. Okt 2009, 13:27

Elisabethjohnny hat geschrieben:@ Aubacke
Du bist mir ja überhaupt ein Vorbild: unter dem Wunschgewicht sein, das ist eine tolle Leistung, zu der ich Dir sehr gratuliere. Warts nur ab - ich mach Dir das nach! :lol:

Danke für die Blumen!
Bild bitte bitte nachmachen Bild
Bild
Aubacke

Beitragvon Aubacke » Mi 14. Okt 2009, 13:30

konni1959 hat geschrieben:Sie liegen hier auf Ihren Plätzen und mützeln so vor sich hin, lassen sich ab und an von anderen Mitarbeitern durchkraulen.......

Ich würde jetzt auch am liebsten vor mich hin mützeln .... schönes Hundeleben! ;)
Bild
Aubacke

Werbung

Beitragvon lorena » Mi 14. Okt 2009, 13:36

schliesse mich diesem vorhaben auch an ... :oops:
Bild
lorena

Beitragvon konni1959 » Mi 14. Okt 2009, 13:42

@ Aubacke:

Warte nur ab, wir kommen Dir alle nach :lol: - fragt sich
da nur wann????

Oder kommst Du uns ein Stück entgegen??? So bis zum Zielgewicht???

Nö, bleib mal schön wo Du bist - wir schaffen das schon ;) .
Ich bewundere Dich echt, da wo Du bist jetzt bist, möchte ich auch sein -
also: immer schön brav sein......

lg. Konni
Bild
Bild
konni1959

Beitragvon lorena » Mi 14. Okt 2009, 14:05

@konni - das schaffen wir auch ... bestimmt! und soooooo weit davon entfernt sind wir ja nicht mehr. mein vorhaben steht und dafür werde ich heute abend auch eine runde schwitzen hahahahahah
Bild
lorena

Beitragvon Aubacke » Mi 14. Okt 2009, 14:20

@Konni & Lorena:
Bild für die tollen Komplimente! Fühle mich echt geschmeichelt! :oops:
Auch ihr werdet es schaffen - wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - und auf meine Unterstützung könnt ihr rechen.

Hoffentlich werde ich mein Gewicht halten können. Ich bin ja jetzt offiziell in der Erhaltungsphase aber ich habe schon ein bisschen bammel davon ... aber zum Glück habe ich euch Mädels! Alle für einen, einen für Alle .... oder wie war es nochmal? Bild
Bild
Aubacke

Werbung

Beitragvon lorena » Mi 14. Okt 2009, 14:30

mach noch eine für alle und alle für eine - dann stimmt es auch mit den mädels hahahahahhaha

sicher wirst du das gewicht halten !!!! dafür war der kampf doch zu schwer ...
Bild
lorena

Beitragvon Aubacke » Mi 14. Okt 2009, 14:32

So wie es aussieht habe ich ein Glas Wein dringend nötig, vielleicht klappt es dann mit der Grammatik! *sichandiestirnklatschen*
Bild
Aubacke

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges