Was gibt es heute bei euch zum Essen?

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

Re: Was gibt es heute bei euch zum Mittagessen?

Beitragvon lorena » Fr 5. Feb 2010, 14:20

@jules - konntest du was essbares für das mittagessen finden? nicht ärgern ... bringt ja nichts
Bild
lorena

Werbung

Beitragvon lorena » Fr 5. Feb 2010, 14:22

plan für heute freitag:
morgen: joghurt, knäcke, apfel und zimt
mittag: nüsslisalat mit eier, knäckebrot und apfel
abend: entweder austernpilze mit gemüse oder geräucherter lachs mit gemüse mal gucksen dazu kiwi
Bild
lorena

Beitragvon Jules » Fr 5. Feb 2010, 20:43

ja, habe mir salat mit thunfisch gemacht! denke die mengen werden ungefähr gepasst haben!!! ;)

es ist echt nicht immer leicht! manchmal ist diese ernährungsumstellung nicht sehr alltagstauglich.
bin oft übers ganze wochenende auf seminar, weil ich berufsbegleitend eine ausbildung mache. da muss ich mir alle mahlzeiten für 3 tage mitnehmen. tja so is das halt, dafür wird man dann halt auch belohnt - hoffentlich! :)

wünsch euch allen einen wunderschönen abend und brav bleiben! ;)
Bild
Jules

Beitragvon patchworkmum » Sa 6. Feb 2010, 11:25

Hallo meine Lieben!

Heute Nacht hab ich somit die 1 Phase abgeschlossen. Da ich ja nix Frühstücken durfte hab ich jetzt schon meine erste MB-Mahlzeit eingenommen. Hüttenkäse,Zuchini,Knäcke und Apfel.
Am Abend werd ich für meinen Schatz Hühnerschnitzerl machen, und ich esse dann meine Portion auch, mit Salat und irgendeinem Gemüse, Himbeeren zum Nachtisch!

Es gab Hühnerschnitzel, Salat, Fisolen, 3Scheiben Käncke und Himbeeren!

War gestern übrigens bei meiner Schamanin, und es war irre, sie arbeitet mit mir jetzt auch an meinem Gewicht und meiner Gesundheit, und da kanns nur klappen, wenn man auf mehreren Ebenen arbeitet. Sie hat mir auch an supa Tip gegeben wegen dem Wasser, das mach ich jetzt auch!

Alles Liebe
Zuletzt geändert von patchworkmum am Sa 6. Feb 2010, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
patchworkmum

Werbung

Beitragvon Chaosprinzessin » Sa 6. Feb 2010, 13:42

Morgens: Haferflocken mit Milch und Apfel
Mittags: Spiegelei mit Salat und 2 Scheiben RVB
Abends: Rindergulaschsuppe mit 2 Scheiben RVB und Salat
Bild

Beginn mit MB: 04.01.2011
1. Ziel -5kg erreicht am:
2. Ziel -10kg erreicht am:
3. Ziel -15kg erreicht am:
4. Ziel Traumgewicht erreicht am:
Chaosprinzessin

Beitragvon Zvezda » Sa 6. Feb 2010, 19:16

halli hallo hallölle :D

so mische auch mal mit..
hab schon richtig kohldampf bekommen vor lauter warmen äpfelchen , boullion und feinem überbackenem gemüse :P

heute gabs bei mir:
morgens: superfeines sojajoghurt mit pürierten heidelbeeren (köstlich!!)
mittags: mozarella, avocado, basilikum, chilli, tomate und mango, alles klein gehackt, gewürzt mit salz und pfeffer, ohne öl.. schmeckt super! ;) ah, und knäckebrot!
abends: poulet geschnetzeltes, hmm.. mit mit.. weiss noch nich :?: :lol: mal schaun was der kühlschrank so hergibt. denke aber wird gebratenes gemüse dazu geben.

morgen hab ich folgendes geplant:
morgens: natürlich mein heissgeliebtes sojajoghurt mit den heidelbeeren, diesmal nicht püriert. :D
mittags: da ich morgen ins thermalbad gehe wirds wohl das gleiche geben wie heute..
abends: roggennudeln mit poulet geschnetzeltem, entweder tomatensose oder currysose. dementsprechend gemüse das passt. ah ja, :) und n äfpelchen!

auf was ich mich besonders freue: glasnudelsalat mit frühlingszwiebeln, chilli und feinem gemüse! :) nur kann ich das leider morgen nicht essen da ich die nudeln abend machen will.. :lol: naja, man kann nicht alles haben! dafür freu ich mich umso mehr auf montag!!! :mrgreen:

so, jetzt les ich mal weiter was es sonst noch so für tolle rezepte bei euch gibt... :)

grüsschen!
Bild
Zvezda

Beitragvon patchworkmum » So 7. Feb 2010, 13:30

Hallo ihr Lieben!

Mein Plan von heute:

Da ich dieses Wochenende Kinderfrei hatte, war heute Ausschlaftag, aber trotzdem habe ich es geschafft um sieben zu Frühstücken, und hab mich dann einfach wieder ins Bett gelegt.

Morgens: 2 Spiegeleier, Gurke, Radieschen, 1Scheibe Knäcke, 1Kiwi
Mittags: Hüttenkäse, Gurke, Tomate, Gartenkresse, 2 Scheiben Knäcke, 1Apfel
Abends: Pangasiusfilet, grüner Salat, Gartenkresse, Broccoli, 2 Scheiben Knäcke, 1Birne

Ab morgen beginnt wieder der Alltag, und ich bin echt schon gespannt, wie das mit MB dann funktionieren wird. Morgens heißt es früher aufstehen, aber ich denke mit Sojamilch und Haferflocken wirds eh schnell gehen. Meine Jungs haben nächste Woche Skikurs, da müssen sie um halb acht schon im Hort sein und danach die Mädls in Kiga bringen und ab in die Arbeit. Mittags hab ich noch keine Ahnung wie das wird, weil ich ja doch kochen möchte, mal schaun, vielleicht hol ich die kids erst nachdem ich gekocht und gegessen habe für mich. Freu mich so, bin so richitg happy und es geht mir richtig richtig gut im Moment!
patchworkmum

Beitragvon lorena » Mo 8. Feb 2010, 11:10

@patchworkmum - was für ein tip hast du den bekommen mit dem wasser? können wir vielleicht auch 'abgucken`'?
Bild
lorena

Werbung

Beitragvon lorena » Mo 8. Feb 2010, 11:11

neue woche, neuer versuch:
morgen: joghurt, knäckebrot und apfel
mittag: geräucherter lachs, nüsslisalat, knäckebrot und apfel
abend: poulet-gemüsepfanne und dazu mango oder kiwi
Bild
lorena

Beitragvon patchworkmum » Mo 8. Feb 2010, 13:37

Hallo ihr Lieben!

Mein Tagesplan: ( weicht vom Wochenplan doch etwas ab, muß sich erst wieder einspielen )

Früh: Sojamilch mit Haferflocken, Kaffee, Apfel
Mittag: Mozarella, Radieschen, Pfefferoni, 3Scheiben Knäcke, , Himbeeren
Abends: Putenbrust ( mach ich für morgen Früh gleich mit ), irgendein Gemüse ( heute vielleicht Broccoli ), Knäcke, Mango
patchworkmum

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges