ich bin in der zweiten woche der strengen phase und es geht mir total gut. habe schon (jedenfalls bis gestern morgen) 3,5 kg abgenommen. mehr, als ich jemals mit einer anderen diät in so kurzer zeit abgenommen habe.
gestern war ich dann mit meinem freund im kino. hab vorher mein abendessen zu mir genommen und war eigentlich nicht hungrig. ja und dann stehen wir an der kasse und mein freund (der mich immer wirklich toll unterstützt), nimmt für sich noch was zum knabbern mit. ich hab wirklich ganz tapfer ausgehalten und nichts bestellt, aber als er dann schon am zahlen war, hab ich schnell noch m&m's für mich dazu reklamiert. und eine flasche römerquelle emotion.
die ersten m&m's im kino haben ja noch toll geschmeckt. denn seit ich mit mb angefangen habe, habe ich immer so einen faden geschmack im mund.
naja, jedenfalls habe ich eines nach dem anderen gefuttert und das verrückte daran ist, selbst als sie mir nicht mehr geschmeckt haben, konnte ich nicht aufhören! ist doch idiotisch!
naja, und heute morgen habe ich dann die rechnung präsentiert bekommen - 1,4 kg mehr auf der waage!!
mit ist zum heulen zumute! habt ihr bitte ein paar aufmunternde worte für mich? bitte, bitte!
danke und alles liebe!
moni

[/url]