so langsam krieg ich ein klitzekleinesbischen Frust...
Also ich mach MB zusammen mit meiner Freundin ( im gemeinsamen Haushalt!).
Es läuft eigentlich alles ganz gut soweit, wir sind in der 6.Woche.
Ich habe insgesamt 9 kg abgenommen; in den ersten 3 Wochen über 7 kg, jetzt nur immer knapp 1 kg pro Woche.
Bei meiner Freundin ebenso, sie hat inzwischen 8 kg abgenommen, hat aber auch nicht so ein hohes Ziel wie ich.
Sie hat seit 3 Tagen die 3.Phase begonnen, ißt z.B. etwas dunkle Schokolade oder trinkt mal ein Glas Wein.
Bei ihr geht die Waage weiter nach unten - bei mir nicht so richtig....
Unser Betreuer sagte, ich solle so lange in der strengen Phase bleiben, bis ich meinem Zielgewicht nahe bin. Und das sind mindestens noch 10-15 kg !!!
Wenn ich jetzt also pro Woche nur knapp ein Kilo abnehme, dann muß ich also noch bis Anfang Februar in der strengen Phase bleiben.
D.h., ich darf Weihnachten noch nicht mal Schlampermahlzeiten einlegen, die gibt`s ja schließlich erst in Phase 3...
Könnt Ihr mir helfen, stimmt meine Rechnung und mein allgemeines Verständnis über den Verlauf ?
In welcher Zeit habt Ihr Euer Wunschgewicht erreicht ?
Wieviel verliert Ihr denn so ca in einer Woche ?
Nehme ich in der 3.Phase überhaupt auch noch ab, wenn es jetzt schon so schleppend läuft ?
Anfang Januar gehe ich eine Woche in Urlaub - 4*, HP... darf ich da überhaupt vom Buffet essen ?
Also ich muß auch dazu sagen, ich bin wirklich konsequent, ich trinke mehr als die empfohlene Menge, mache 2x pro Woche Ausdauersport (mehr geht zeitlich nicht) und denke positiv. Ich weiß auch, dass MB mich nicht schlank zaubern kann. Deshalb würde ich mich freuen, wenn Ihr mich etwas an Eurem Verlauf teilhaben lasst.
Liebe Grüße vom Bodensee,
Jule