Suche noch mehr Neueinsteiger zum Rudelabnehmen!

Hier kannst Du dich vorstellen und findest Unterstützung für einen optimalen Start.

Moderator: Salli

Re: Suche noch mehr Neueinsteiger zum Rudelabnehmen!

Beitragvon Schnullerbacke47 » Mi 13. Jul 2016, 07:58

So
Schnaps getrunken :shock:
Werde gleich Frühstück einnehmen ...
Bedeutet...ich starte heute :mrgreen:

L.G.
Schnullerbacke47
Bild
Benutzeravatar
Schnullerbacke47
 
Beiträge: 65
Registriert: So 24. Apr 2016, 16:26

Werbung

Re: Suche noch mehr Neueinsteiger zum Rudelabnehmen!

Beitragvon Cheeky » Do 28. Jul 2016, 07:13

Hallo Susanne,
hallo Melanie,

dann sag ich mal herzlich willkommen an Susanne - bist ja schon voll dabei und hast die strenge Phase hinter Dich gebracht.

Nachdem ich kurz vor meinem Sommerurlaub stehe (am 25.08. geht's los) und meine Kollegin momentan 3 Wochen in Urlaub ist, ist es für mich echt schwer Zeit zu finden Euch zu schreiben - nebenzu noch ein paar andere privaten Sorgen und Aufgaben auch noch zu erledigen.

Melanie - sieht TOP aus bei Dir - hast ja schon die Hälfte von dem was Du erreichen möchtest - SUPI.

Bei mir wird sich das wohl noch etwas hinziehen - habe aber auch schon gesündigt zweimal :roll: - einmal am 65. Geburtstag meiner Mama - sind Mittags zum "Griechen" eingeladen worden - da hab ich mich nur an Salat und Fleisch gehalten - aber nachmittags gabs Kuchen - und da hab ich um den Fragen aller anderen aus dem Weg zu gehen 1 Stückchen gegessen - Rückschlag gleich prompt 1,2 kg - habs aber wieder aufgeholt ^^.
Das zweite mal wollte mein Sohn unbedingt Eisessen gehen mit Mama - ich 3 Mandeln in die Handtasche - gegen 13 Uhr - so jetzt los sagte ich - dann hab ich die Mandeln gekaut und dann mir 2 Kugeln Eis (also vom grossen Eisbecher ferngehalten) und einen Kaffee bestellt. - Dafür das Mittagessen komplett wegfallen lassen - Mein Sohn war total happy und Mama auch - denn da habe ich keinen Rückschlag auf der Waage bemerkt.

Jetzt bin ich wieder voll fleißíg und bis zum Urlaub gibt es keine Ausnahmen - in den Urlaub wird ich mir von MO-FR mein Essen so gut wie möglich einpacken - wir sind ja auf dem Campingplatz und kochen selbst - da geht das ja - aber so ne Pizza in Italienurlaub am Wochenende muss auch mal drinnen sein, den Rest, wenn meine zwei Männer essen gehen wollen - versuche ich mich an Salaten festzuklammern und pack vorsichtshalber mal paar Mandeln mit ein.

LG Elke
Bild
Cheeky
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 12:21
Wohnort: Waal

Re: Suche noch mehr Neueinsteiger zum Rudelabnehmen!

Beitragvon minimel » Fr 29. Jul 2016, 13:52

hallo Elke

Du hast aber auch schon super abgenommen. :D
Ich hoffe Dein privater Stress ist nicht zu schlimm. Manchmal muss man die Ursache einfach abstellen. Darum habe ich kurzerhand den Job gewechselt.
Es kostet Mut weitreichende Entscheidungen zu fällen. Wenn man es dann aber getan hat wundert man sich darüber warum man es nicht viel eher getan hat.

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht weil Du Dich nicht mehr gemeldet hast.

Wohin genau in Italien geht es denn in Deinem Urlaub? Ich kann mir dieses Jahr leider keinen leisten. Habe mir im Dezember ein nagelneues Auto gekauft.
Ausserdem habe ich dieses Jahr einfach zu oft den Job gewechselt. 8-) Aber das ist nicht so schlimm. Nächstes oder übernächstes Jahr wieder......

Wünsche Dir einen schönen Tag und lass Dich nicht ärgern!!!

Melanie
Bild
minimel
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 20:08
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Suche noch mehr Neueinsteiger zum Rudelabnehmen!

Beitragvon Schnullerbacke47 » Mi 3. Aug 2016, 18:46

Hallo ihr zwei ;)

Ich habe schon lange nicht mehr rein geschrieben. ..
Am Montag hatte ich 74,2 Kilo morgens :lol: Am Start knapp 81 :o
Trotz stressigen WE... :P
Und bei MC Donalds war ich auch ;)
Bleibe noch bis Fr bei der 2 Phase...
Ab Samstag will ich dann mit den 3 EL Öl pro Mahlzeit beginnen ;)

Das mit dem Diät -Ticket habe ich immer noch nicht hin bekommen :roll: :cry:
Bin wohl doch blond :mrgreen:
L.G.
Susanne
Bild
Benutzeravatar
Schnullerbacke47
 
Beiträge: 65
Registriert: So 24. Apr 2016, 16:26

Werbung

Re: Suche noch mehr Neueinsteiger zum Rudelabnehmen!

Beitragvon Cheeky » Do 4. Aug 2016, 08:17

Hallo Ihr Zwei,

bei uns geht's endlich am 25.08. ab an die Sonne - wir fahren auf einen Campingplatz an die NordAdria in der Nähe von Grado.

Irgendwie scheint bei mir gerade ein STOPP drinnen zu sein - aber egal - weiter machen, irgendwann purzelt es wieder.

Wie lange bleibt Ihr noch in der strengeren Öl-Phase (3)? Habe vor das bis zu meinem Wunschgewicht zu tun - aber wo ich jetzt überfragt bin, ob es da auch eine zeitliche Begrenzung gibt.

Gruß Elke
Bild
Cheeky
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 12:21
Wohnort: Waal

Re: Suche noch mehr Neueinsteiger zum Rudelabnehmen!

Beitragvon Basic » Do 4. Aug 2016, 09:26

@ Cheeky: Die strengere Öl-Phase ist eigentlich die Phase 2 und da soll man bis kurz vor Erreichen seines Wunschgewichts bleiben. Dann kann man in die Phase 3 übergehen, also andere Lebensmittel testen, die nicht auf dem Plan stehen. Phase 4 ist dann die Erhaltung. Und du hast Recht, dranbleiben, dann geht es irgendwann von selbst weiter, manchmal braucht der Körper halt solche Ruhephasen. Andere Möglichkeit: Check mal, ob deine Umfänge schmilzen - wenn das der Fall ist, steht die Waage oft, weil der Körper selten beides gleichzeitig kann.
Bild

1. Mal MB war 2008: von 105,9 auf 83,7 Kilo - da will ich wieder hin.
Im Moment überwiegt aber eher die Hoffnung als die Tat ;)
Benutzeravatar
Basic
 
Beiträge: 4501
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 02:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Suche noch mehr Neueinsteiger zum Rudelabnehmen!

Beitragvon Cheeky » Do 4. Aug 2016, 10:46

Hallo Basic,
ob es jetzt die Phase 2 oder 3 ist, darüber können wir uns streiten ;)
Meine Beraterin sagt Phase 1 zu den Entlastungstagen, Phase 2 zu den 2 Wochen ohne Öl und Phase 3 zur strengen Phase mit Öl und Phase 4 wenn man dann daran ist, mit anderen Lebensmittel zu testen.
Darum komm ich hier oft durcheinander :mrgreen:
Na bis Weihnachten 2017 möchte ich meinen ersten Punkt 80 kg erreicht haben - dann schauen wir erst mal weiter - mit einem Lipödem an der Backe ist es sicherlich nicht so einfach.

LG Elke
Bild
Cheeky
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 12:21
Wohnort: Waal

Re: Suche noch mehr Neueinsteiger zum Rudelabnehmen!

Beitragvon Conleche » Do 4. Aug 2016, 15:13

Schnullerbacke47 hat geschrieben:Ab Samstag will ich dann mit den 3 EL Öl pro Mahlzeit beginnen ;)


Hallo!
Du siehst mich etwas sprachlos!
Ich mache seit Januar MB und bin also schon in der Phase mit Öl!
Aber entweder hab ich bisher was falsch gemacht oder Du hast Dich verschrieben!

:shock: 3EL Öl PRO Mahlzeit???? :o :shock:
Ich essen 3EL über den Tag verteilt!
Wow, das wäre mir echt zu viel, wenn ich 3 EL pro Mahlzeit nehmen müsste!
Vielleicht können die anderen da noch mitdiskutieren, weil ich mir gerade nicht sicher bin..... habe aber gerade meinen Plan nicht dabei, so dass ich das nicht nachschauen kann.

Liebe Grüße!
Conleche
Conleche
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 08:41

Werbung

Re: Suche noch mehr Neueinsteiger zum Rudelabnehmen!

Beitragvon Basic » Do 4. Aug 2016, 15:39

@ Conleche: Du hast Recht, die 3 EL sind pro Tag - darf aber auch mal bis zu 6 EL täglich sein, mehr allerdings nicht. So sagte es mir mein Berater damals :)
Bild

1. Mal MB war 2008: von 105,9 auf 83,7 Kilo - da will ich wieder hin.
Im Moment überwiegt aber eher die Hoffnung als die Tat ;)
Benutzeravatar
Basic
 
Beiträge: 4501
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 02:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Suche noch mehr Neueinsteiger zum Rudelabnehmen!

Beitragvon Salli » Do 4. Aug 2016, 17:13

Hallo Elke,

klappt auch mit Lipödem - bei mir jedenfalls ;-) Nur an den Beinen nehm ich halt nicht ab, da lagere ich auch am meisten Wasser ein ...

Wünsche dir gutes Gelingen und viel Freude mit MB Salli
Bild
Benutzeravatar
Salli
 
Beiträge: 2216
Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:29
Wohnort: Bonn

VorherigeNächste

Zurück zu Neueinsteiger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast