Suche noch mehr Neueinsteiger zum Rudelabnehmen!

Hier kannst Du dich vorstellen und findest Unterstützung für einen optimalen Start.

Moderator: Salli

Re: Suche noch mehr Neueinsteiger zum Rudelabnehmen!

Beitragvon Schnullerbacke47 » So 14. Aug 2016, 12:51

Hi

Wie ihr auf meinen Diät Ticker sehen könnt hat sich wieder etwas getan .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Genauso wie bei Euch .
Es ist super und ich freue mich so ....

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg ... ;)

L.G.
Schnullerbacke47
Bild
Benutzeravatar
Schnullerbacke47
 
Beiträge: 65
Registriert: So 24. Apr 2016, 16:26

Werbung

Re: Suche noch mehr Neueinsteiger zum Rudelabnehmen!

Beitragvon stern25_5 » So 18. Dez 2016, 06:52

Guten morge zusammen
Habe ein tief, der stillstand auf der waage ist hartnäckig seit gut einer woche. Halte mich an den plan :-(
Meint ihr dass der körper trotzdem "schmaler" wird?
Ich wünsche wenigstens 100 gr. Weniger, so weiss ich es tut sich trotzdem was... ganz liebe grüsse
Bild
Benutzeravatar
stern25_5
 
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Dez 2016, 06:34

Re: Suche noch mehr Neueinsteiger zum Rudelabnehmen!

Beitragvon haexli47 » So 18. Dez 2016, 12:37

Guten Morgen
manchmal schwinden keine Kilos dafür Zentimeter, es scheint, als ob der Körper nur eines kann, deshalb Geduld :)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5847
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee

Re: Suche noch mehr Neueinsteiger zum Rudelabnehmen!

Beitragvon stern25_5 » So 18. Dez 2016, 16:32

Vielen dank für deine antwort.
Habe erst vor ca. 5 wochen begonnen und gewichtsmässig ist leider noch nicht viel passiert. Hoffe jedoch deshalb bald auf einen ruck auf der waage. Bin etwas unsicher ob ich alles richtig mache oder doch zuviel zu mir nehme, obwohl ich mich sehr an den plan halte.
Danke für deine motivation.
Liebe grüsse.
Bild
Benutzeravatar
stern25_5
 
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Dez 2016, 06:34

Werbung

Re: Suche noch mehr Neueinsteiger zum Rudelabnehmen!

Beitragvon haexli47 » So 18. Dez 2016, 18:54

red doch mit der Beraterin über Dein Problem, vielleicht weiss sie einen Rat.
Wir kennen weder Dein Ausgangsgewicht, noch Grösse oder Ziel, deshalb ist es schwierig für uns hier im Forum. Sie hingegen kennt Deine Eckdaten und dafür ist sie ja schliesslich da :)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5847
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee

Re: Suche noch mehr Neueinsteiger zum Rudelabnehmen!

Beitragvon stern25_5 » So 18. Dez 2016, 21:17

Ja, werde ich machen :-)
Einen schönen Abend.
Liebe Grüsse
Bild
Benutzeravatar
stern25_5
 
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Dez 2016, 06:34

Re: Suche noch mehr Neueinsteiger zum Rudelabnehmen!

Beitragvon Bettina3006 » Mo 2. Jan 2017, 19:25

Hallo! Ich heiße Bettina und hab am Mo neu gestartet.Bin voll motiviert.LG und viel Glück
Bettina3006
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 20:19

Re: Suche noch mehr Neueinsteiger zum Rudelabnehmen!

Beitragvon Angel 07 » Mi 4. Jan 2017, 08:52

hallo Bettina,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg :)

LG Angel
Bild
Angel 07
 
Beiträge: 2103
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:53

Werbung

Re: Suche noch mehr Neueinsteiger zum Rudelabnehmen!

Beitragvon pipp25 » Sa 14. Jan 2017, 23:00

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in Phase 1 Tag 1 ..
Puh! Ich bin ziemlich aufgeregt und hoffe, dass das alles funktioniert, so wie ich es mir
vorgestellt habe :? :| :oops:
Ich habe meinen Plan für Phase 2 ohne Öl bekommen und muss gestehen, ich war etwas fassungslos und total neidisch
weil einige von Euch viel mehr "essensfreiräume" haben :D
Ich darf einige Dinge, nicht mehr essen, die mir bestimmt fehlen werden z.B.
Zwiebeln, Knoblauch, Naturjoghurt ( Darf nur Schaf und Schafjoghurt hat leider nicht funktioniert :lol: ) etc...
Ich bin auch total verwirrt über die Mengen bzw. wie ich das alles kombinieren darf etc..
Ich brauche echt Hilfe, gibt es hier im Forum auch Frauen & Männer, die eine WhatsApp Gruppe
mit Neueinsteiger? Wenn Ja, wäre ich über eine Einladung sehr dankbar bin wirklich jetzt schon etwas
entmutigt hahaha
Vllt. hat das auch mit dem Abführen zutun :lol: 8-) :roll: :oops:


Lg eure Pipp
pipp25
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 22:52

Re: Suche noch mehr Neueinsteiger zum Rudelabnehmen!

Beitragvon sulamit » Mo 16. Jan 2017, 15:13

Hallo Pipp

und willkommen hier im Forum :D . Ich hoffe, die Phase I ist gut gelaufen und geniesst deine ersten MB-Mahlzeiten.

Also die meisten von uns dürfen keine Muh-, sonder nur Mäh-Produkte, aber einige machen schon so lange MB, dass sie in Phase IV sind und alle LM dazu nehmen, das soll man dann ja auch, weil einseitig nicht gesund wäre.

Wenn du nicht verstehst, wie du die Mahlzeiten zusammenstellen sollst, musst du unbedingt deine Beraterin löchern, bis du es verstanden hast, dafür hast du sie bezahlt. In den Rezepten hier findest du natürlich auch Ideen, wie du die einzelnen EW zubereiten kannst, das Gemüse ist ja häufig austauschbar :) .

Wünsche dir viel Erfolg und schreib doch im Tages-Thread mit, wie es bei dir so läuft :D .

Sulamit
Bild
Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.
Benutzeravatar
sulamit
 
Beiträge: 924
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 19:00
Wohnort: Toggenburg

Vorherige

Zurück zu Neueinsteiger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast