hy
also ich hab da mal die erste seite so durchgelesen.. naja.. leute... man wird älter..

der körper verändert sich.. usw.
auch ich habe früher essen können was ich wollte, einige jahre später nicht mehr, und ich war noch nie suchtkrank.. egal was für eine sucht, zigaretten, alkohol, esstörungen etc.. nada!
ich glaube der menschliche körper verändert sich stets (ich glaube nicht, das ist ja so)

, und auch wenn man älter wird gibt es eine zeit wo man halt wirklich nicht mehr so locker alles essen kann was früher ging.
logo, es gibt die glücklichen fälle wo die gene halt wirklich top sind, aber ich denke solche menschen finden wir hier im forum nicht.. denn wenns so wäre, wären sie ja nicht hier.. oder?

(hab ich das jetzt korrekt formuliert??) *lol*
mein senf zu dem ganzen: macht euch keinen kopf deswegen! schaut nach vorn, manche müssen sich halt mehr anstrengen, auf das eine oder andere ab und zu mal verzichten. andere wiederung machen das falsche, wie diddle schreibt.. eine gute freundin konnte mit vielen diäten und programmen nichts erreichen, sie hat dann WW probiert, und das war einfach IHR ding..
für mich wärs nichts.. (habs auch probiert)
jeder mensch ist einzigartig und verschieden, man sollte den richtigen weg für sich selber finden. und dann klappts auch..
wichtig ist einfach dass man die motivation nicht verliert wenn mal was nicht funktioniert.
lieber gruss an euch..