MB Beraterin in Umgebung Basel

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

MB Beraterin in Umgebung Basel

Beitragvon Jespa » Fr 23. Okt 2009, 10:30

Guten Tag miteinander

Kann mir jemand eine Gute MB Beraterin oder Berater in der Umgebung Basel empfehlen? Lasse mich via Internet begleiten aber irgendwie ist das glaube ich nicht das richtige für mich, fühle mich im Stich gelassen oder zu wenig kontrolliert.
Schade zwar fürs Geld, aber ich glaube ich muss da nochmals persönlicher anfangen. Tja mit Verlust muss man rechnen, oder sagen wir lieber Lehrgeld :-).
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht mit einer Fernbehandlung via Internet? Kommt ihr da ohne weiteres klar?

Vielen Dank für Euer Feedback
Bild
Jespa

Werbung

Re: MB Beraterin in Umgebung Basel

Beitragvon lorena » Fr 23. Okt 2009, 11:06

hallo jespa
ich persönlich hatte bis anhin auch 'nur' die betreuung via email .. und ich hatte das grosse glück, dass ich immer eine antwort bekam und alles fragen konnte und immer noch kann!

hast du schon mal unter www.metabolic-balance.de geschaut? dort könntest du einen betreuer in der gegend bei dir finden. vielleicht kannst du anhand der internet seiten entscheiden wer dich anspricht und wer nicht?

hast du deinen betreuer den gefragt, ob es keine möglichkeit gebe für eine persönliche betreuung?

lg
Bild
lorena

Beitragvon chliini77 » Fr 23. Okt 2009, 18:40

Hallo Jespa!

Schliesse mich lorenas Worten an :mrgreen: und ich fand aber für die Schweiz die Betreuer auf folgendem Link...
EDIT: naja ob .com oder .de scheint auf die gleiche Website zu gehen *g excüsi 8)

http://www.metabolic-balance.com/de/des ... tabid-412/

Finde es übrigens wichtig, dass du dich "gut aufgehoben" fühlst, nur so kannst du dich auch wirklich sicher fühlen und dich sorgenfrei ans Abnehmen machen :wink:

Hoffe du findest bald jemand!

Liebs Grüässli
seit Neustart 15.03.2010 sind 2,1 kg weg :mrgreen: es fehlen noch 6.9kg zum Ziel
1. Teil war sehr erfolgreich :mrgreen: Seit 09.08.09 sind 31,1 kg weg :mrgreen:
chliini77

Beitragvon Jespa » Di 27. Okt 2009, 15:28

Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Antworten, vielleicht komm ich so etwas weiter.
Werde mal schauen ob ich noch ein wenig alleine weiter knorze :-), und sonst muss ich mir wirklich jemand in der Nähe raus suchen.
Bild
Jespa

Werbung

Beitragvon admin » Di 2. Nov 2010, 14:07

wir bieten metabolic balance jetzt auch in basel an: http://www.metabolicbalance4you.ch/praxis_basel.php
admin
Administrator

Zurück zu Sonstiges