Servus

Hier kannst Du dich vorstellen und findest Unterstützung für einen optimalen Start.

Moderator: Salli

Glasnudeln mit Eiweiß

Beitragvon Nello0815 » Fr 4. Nov 2016, 21:28

Hallo, das Thema wurde zwar schon oft behandelt aber ich werde beim einkaufen einfach nicht fündig.
Ich habe einen Ernährungsplan vom Ernährungsberater und da hab ich abends als Eiweisquelle Glasnudeln.
Leider blieben alle versuche Glasnudeln mit viel Eiweiß aufzutreiben erfolglos.
Könnt ihr mit eine Bezugsquelle nennen oder eine Marke/Bezeichnung wo ich Glasnudeln mit viel Eiweiß bekomme.

Wäre sehr wichtig.
Danke im Voraus
LG Bella
Nello0815
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 21:18

Werbung

Servus

Beitragvon Nello0815 » Fr 4. Nov 2016, 21:33

Ich bin Bella und hatte vor 6 Monaten einen Schlaganfall. In der Klinik riet man mir dringend abzunehmen da ich auch noch Diabetes gefährdet bin.
Nun hab ich einen Ernährungsplan nach dem Metabolic Balance System aber oft tauchen noch Fragen auf.
Freue mich auf regen Austausch.
LG Bella
Nello0815
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 21:18

Re: Servus

Beitragvon haexli47 » Sa 5. Nov 2016, 00:16

Hallo Bella
Schön, dass Du unser Forum gefunden hast. Damit unser Forum nicht ausufert habe ich Deine Frage über Glasnudeln in Deinen Thread verschoben.
Schreib doch einfach Deine Fragen hier hin, dann bleibt Deine Geschichte zusammen. Du darfst Dich aber selbstverständlich auch im Tagesthread und bei jedem bestehenden Thread mitmachen :)
Noch ein Tipp: ich habe mir mal die Mühe gemacht und alles, was zusammen gehört zusammen gefügt. Dann haben die meisten einen (hoffentlich) verständlichen Titel bekommen und so finden viele nützliche Infos, wenn man die Titel liest und, wenn sie interessant tönen, auch die Beiträge darunter.
Toitoitoi auf Deinem Weg. Wir freuen uns, wenn Du bei uns mitschreibst.
Die Suchfunktion hat folgenden Pfad ausgespuckt, dort findest Du Antwort zu Deiner Frage über Einkauf von MB Lebensmittel (hoffe ich auf jeden Fall) hier klicken
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5847
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee

Re: Servus

Beitragvon Salli » Sa 5. Nov 2016, 18:15

Hallo Bella,

und welcome hier bei uns - schön, dass du hergefunden hast. Wünsche dir viel Erfolg Salli
Bild
Benutzeravatar
Salli
 
Beiträge: 2211
Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:29
Wohnort: Bonn

Werbung


Zurück zu Neueinsteiger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast